OPI A Definite Moust-Have

5. Juli 2013

Wollt ihr den nächsten Lack aus der Couture de Minnie Collection sehen, der bei mir wohnt?


Hah, schon der Name hat gesagt, dass ich ihn haben muss. ^^

OPI A Definite Moust-Have


Farbe? Mal wieder ein KorallPink, ein Cremelack. Mit wundervollem silbernem Schimmer.


Der Lack hat erstaunlicherweise einen relativ hohen Weißanteil. Der Auftrag war wirklich klasse und mit zwei dünnen Schichten das Ergebnis perfekt.


Und auch wenn die Farbe mittlerweile nix Besonderes mehr in meinem Schränkchen ist, macht sie mich trotzdem irgendwie glücklich, wenn ich auf meine Nägel schaue. :) Und der perlige Schimmer ist zauberhaft!


Wer ist diesem M(o)ust- Have auch verfallen? ^^

Kommentare :

  1. Die Farbe ist ausgesprochen hübsch, nur dieses Corallige will mir nicht stehen *seufz*.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieeeeebe das! :) (also die Farbe, nicht dass es dir nicht stehen will...)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Bei dem Lack hab ich auch überlegt, ob ich ihn mir nicht kaufe, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis (selbst über ebay aus Amerika) ist nicht das Wahre. OPI Lacke halten ja selten bei mir lange. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte einfach nicht widerstehen. :) Ach, das ist aber schade, dass sie bei dir nicht halten...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Ich hab mich ja schon geoutet ;)) Lustigerweise wirkt er aufgetragen bei mir gar nicht so "corallig", was ihn für mich aber nur noch besser macht.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn so toll! :) Und ja, du wusstest es sofort. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Wow ist der schön :D Echt klasse :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch echt ein wunderschöner Farbton. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. EINE WUNDERSCHÖNE FARBE! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sie mir auch immer wieder angucken. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs