OPI DS Temptation

12. Juli 2013

Wollt ihr mal wieder einen nicht fotografierbaren Lack sehen? (ja, ich weiß, andere kriegen es auch hin mit der Farbe, das bin einfach ich ^^) Ich habe ihn als OPI DS Mystery ersteigert und nach ewig langem Warten kam er dann doch noch an und war gar nicht der ersteigerte Lack... Da ich der Verkäuferin nicht soweit über den Weg traute, mir nach Rücksendung auch mein Geld wieder zurück zu überweisen, hab ich ihn behalten.

OPI DS Temptation


Der Lack hat eine blurplefarbige, sehr sheere Basis mit einem Haufen Glitzerpartikeln in Lila, Blau (in groß und klein) und Silber. Vielleicht geistern auch noch mehr Farben darin herum.


Wundert euch nicht über den komischen Auftrag. Ich hab dieses ganze Glitzerzeug gesehen und mein Köpfchen malte mir Horrorszenarien aus, wie das beim Ablackieren sein würde... Das hat mich echt vor weiteren Schichten gehemmt und ein wenig gedrängelt.


Ich wollte den Lack leider so schnell wie möglich wieder von meinen Nägeln los werden. ^^ Könnt ihr das verstehen?



Vielleicht nehme ich ihn als Topper für andere Lacke, aber solo ist es mir zuuuuu aufwendig. ;)

Kommentare :

  1. Ich kann Dich beruhigen. Er geht besser deutlich besser wieder von den Nägeln runter als er zu fotografieren ist - eigentlich für einen Glitterlack sogar recht einfach.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bißchen wie die Sandlacke gemischt mit Glitter. :) Aber ich hab trotzdem kalte Schweißausbrüche beim Lackieren gekriegt. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich finde diesen Lack total schön und er stehtb ganz oben auf meiner Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :) Die DS Lacke kriegt man ja am Besten aus den USA...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Der sieht schön aus :) Allerdings würde ich ihn auch eher als Topper verwenden :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werd ihn demnächst mal über einer anderen Farbe ausprobieren. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs