Priti NYC Darjeeling

11. Juli 2013

Für heute habe ich einen Priti NYC lackiert. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie anders diese Lacke doch OPI oder China Glaze gegenüber sind, aber wie toll und einfach sie sich lackieren lassen. Da merkt man wieder die Qualität!

Priti NYC Darjeeling


Ein pudriges Altrosa. Ein Cremelack. Ja, ehrlich - ohne alles! Einfach nur tolle Farbe. :)


Entschuldigt bitte wieder meine Daumennagelrillen, sie kommen und gehen, wie sie wollen. Das macht es manchmal mit dem gleichmäßigen Lackieren auf diesem Nagel schwierig (es ist übrigens nur der linke ^^) und man sieht es auf den Bildern oftmals schlimm, aber so ist es halt.


Zwei dünne Schichten, schnelle Trocknung und ein toller Glanz. Hübsch, oder?


Mir hat er sehr gut auf meinen Nägeln gefallen und als klassisches Altrosa ist er jederzeit zu empfehlen.

Kommentare :

  1. Hach, das ist wieder so eine Farbe, die mir ansich gut gefällt, aber mir so garnicht stehten will. An Dir sieht er aber toll aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Mir geht es ja oft mit den dunklen Farben so... Da gleicht sich das wieder aus. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Wow eine wirklich tolle Farbe :) So ein Altrosa würde mir in meiner Sammlung noch fehlen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Priti ist wirklich wunderschön und lässt sich wundervoll lackieren. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs