Priti NYC Red Maple

23. Juli 2013

Heute zeig ich euch mal, was ich momentan auf den Zehen trage. Keine Angst, ihr kriegt es auf meinen Fingerchen zu sehen. ;) Jetzt im Sommer passt diese Mani bzw. Pedi richtig gut und ich guck immer wieder hin...

Priti NYC Red Maple


Dieser Lack stammt mal wieder von Elena. Es ist ein Neonlack von Priti, genau wie der Flamekeeper. Mittlerweile liebe ich die Neons von Priti, das Finish und die Leuchtkraft sind einfach toll.


Auf meinen Bildern wirkt der Lack leider viel Orangener als er wirklich ist. Denkt euch einfach einen leichten Pinkstich dazu.


Die Farbe strahlt richtig frisch, fruchtig und sommerlich von den Nägeln. Und ich hab wie immer zwei Schichten drauf. Die Trockenzeit ist Wahnsinn bei diesen Neons mit dem semi- matten Finish.


Und da es auf meinen Zehen immer noch ein bißchen mehr sein darf, gab es noch A- England Merlin drauf. Das funkelt, sag ich euch. ;)



Was tragt ihr so auf den Zehen?

Kommentare :

  1. Oh, mit dem silbernen Glitter, sieht er wirklich toll aus. Schick. Richtig schick. Ich glaub ich muß heute auch mal einen orangen Neon mit Silber aufpeppen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, wa'? Ohja, den Orly Mayhem. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Klar, Mayhem. Entweder mit Holy Holo oder mit It's A Meteor. Hatte ich schon länger mal vor. Du hast mir den letzten Anstoß gegeben, das heute mal endlich in die Tat umzusetzen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Ohja, guter Mix. :D Ich möchte dann ein Bild dazu sehen. ^^

      Löschen
  2. Ich glaube, als nächstes werde ich auch mal wieder einen Neonlack auf die Fingernägel lackieren :) Auf den Zehen hab ich schon Neon: Orly Skinny Dip...
    Sieht gut aus mit dem Silberglitter, hätte ich nicht gedacht.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, auch ne tolle Farbe! :)

      Ich hätte das mit dem Silberglitter auch nicht gedacht, aber es passt. Auf den Zehen sogar noch besser als auf den Fingern. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Ich mag die Variante ohne Glitter lieber - wirkt irgendwie frischer und das passt mir gerade besser in den Tag :P Gefällt mir aber gut, auch wenn es ein bisschen pinker sein soll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Füßen war es zu nackig ohne Glitter... ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Eine schöne Farbe :) So wie er auf den Bilder aussieht, wäre er mir aber etwas zu orange :) Wenn ich mir aber den leichten Pinkstick dazu denke, finde ich ihn toll :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir mal den Priti auf Elenas Blog an, eine Mischung aus ihrer Farbe und meiner Farbe hier ist das, was ich auf den Nägeln bei mir sehe. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs