# Gewinnspielauslosung #

9. September 2013

Ihr habt es bestimmt nicht vergessen: Samstag Nacht ist das Manhattan Gewinnspiel ausgelaufen und ich war selbst so gespannt, wer denn das Rennen machen würde... Deswegen kommen wir fix zu der Auslosung der Gewinner.


Dieses Mal habe ich alle Lose zusammen geworfen und mein liebes Männeken um die Ziehung gebeten. Er hat sich also für drei der Zettelchen entschieden und hat es sich nicht nehmen lassen, sie auch laut zu verkünden. ;)


Hier also nun die Glücklichen dieses Gewinnspiels:


Set #1


Herzlichen Glückwunsch, Steffi! Ich hoffe, du freust dich schon auf die Lacke. :)

Set #2



N. - auch dir Glückwunsch zum Gewinn! :)

Set #3



Last but not least - Carmen! Das dritte Set ist für dich! :)


Bitte schickt mir eine Email mit euren Adressen an lotte@marzipany.de und schreibt hier kurz einen Kommentar, dass ihr sie abgeschickt habt.

Ich hoffe, diejenigen, die nicht gewonnen haben, sind nicht allzu enttäuscht. Und mal schauen, wann ich für euch das nächste Gewinnspiel habe.

11 Kommentare :

  1. Glückwunsch den 3 :-). Da muss ich wohl doch selbst shoppen gehen :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du findest deine Favoriten noch!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Glückwunsch ihr Lieben :) Jetzt hoffe ich nur, dass ich Dusky Pink und Seasons in the Sun doch noch irgendwo finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen. Ansonsten melde dich, hier wird der Aufsteller sogar noch nachgefüllt. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Hm, also ich heisse Steffi. Bin ich denn vielleicht eine der Glücklichen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Steffi. Du bist eine der Glücklichen. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Oh wow. Ich freu mich so!! Mail an dich geht gleich raus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Juhu Juhu! :)
    Ich freu mich so unendlich! ^^
    Email wurde soeben verschickt.
    Ein riesiges Dankeschön! :D
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Email ist angekommen. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs