Misslyn Sugar Baby #30 Pink Lollipop

8. September 2013

Wir sind noch nicht durch mit den Misslyn Sugar Babies. ;) Bisher hab ich euch ja eher die Farben gezeigt, die nicht so meins sind, aber heute kommt einer, der genau mein Ding ist.

Misslyn Sugar Baby #30 Pink Lollipop


Pink! Well, you better say: Rosa! ;)


Sehr süß - erinnert mich an Zuckerwatte. Rosa Zuckerwatte mit pinkem Einschlag und tollem Schimmer.


Ich hab wie immer zwei Schichten lackiert und die zuckriegen Sandpartikel haben sich ziemlich gut und erstaunlich gleichmäßig verteilt. Trocknung war fix und auch wenn ich ihn am Liebsten noch ein bißchen greller gehabt hätte, sind es nun mal Pastellfarben in dieser Kollektion.


Und das ist ja auch gar nicht schlecht. Das macht sie so niedlich und auch Pastell wird gern getragen - jedenfalls ab und zu. ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs