P2 Before Sunrise

7. September 2013

Ich hab ja nicht viele P2 Lacke und nur selten können sie mich überzeugen. Ich muss aber zugeben, dass mir ein paar Pressebilder des neuen Sortiments ganz gut gefallen haben und als ich neulich in der Stadt unterwegs war, habe ich meinen allerersten Color Victim Lack gekauft. :)

P2 Before Sunrise


Ich hab versucht, den tollen duochromen Schimmer im Fläschchen festzuhalten, aber das war gar nicht einfach... Der geht nämlich von Gold über Kupfer und Dunkelrot bis zu Dunkelblau.


Auf dem Nagel bleibt leider nur ein metallisches Dunkelrot mit Kupfereinschlag übrig. Schade schade.


Nagut, manchmal blitzt auch ein Gold hervor. Aber auch ohne diesen tollen duochromen Effekt ist der Lack irgendwie toll. Die Farbe gefällt mir richtig gut!


Ab und zu wirkt er auch mal dunkler. ;) Aber mir fehlt das Dunkelblau. Trotzdem reichen hier zwei Schichten, die auch fix trocken waren. Ein klitzekleines Streifenproblem gab es auch, aber das hat mich nicht gestört.


Wie gefällt er euch? Hat ihn jemand von euch? Ist bei euch das Duochrome auch verschwunden? :(

25 Kommentare :

  1. Ich besitze gar keinen Lack von P2, weil mich die Drogerielacke meistens sehr enttäuschen und schon am Tag des Auftragens Tipwear bekommen. Die Farbe hier finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch eher nicht, aber die Farbe ist einfach zu klasse. :) Ich hab ihn nicht lange auf den Nägeln getragen, weil ich noch einen anderen Lack unbedingt ausprobieren wollte, aber demnächst gibt es einen Härtetest... ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich hatte ihn gestern in der Hand und habe mich dann doch dagegen entschieden. Ich würd ihn eh nie tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann braucht man ihn nicht, das stimmt. Geht mir ja auch oft so... ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Ja, aber er ist wirklich schön.
      Und man hat trotzdem noch ne ganze Weile das Gefühl, dass man ihn doch braucht. ^^

      Hab ihn mir gestern noch mal ohne Eile angesehen. Ich hab ja jetzt ein halbes Jahr um zu sehen, ob mein Geschmack sich doch verändert. ;) Sowas kann ja auch noch passieren. Manchmal sehe ich mir einen Nagellack an und hab ihn bei jedem Drogeriebesuch in der Hand und kaufe ihn doch nicht, aber sobald er aus den Regalen verschwunden ist, will ich ihn doch. ^^ Ich glaub man gewöhnt sich einfach an die Farbe.

      Und letztendlich ist es doch so, dass man manchmal irgendeinem Lack aus einer LE hinterherjagt und ihn nicht bekommt und nach einem halben Jahr ist der vergessen.

      Man weiß halt einfach vorher nicht, ob sich so ein Lack bewährt oder nicht.

      Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende :)

      Löschen
    3. Ja, das kenne ich auch. Am Ende ist es ja "nur" ein Lack. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Na, dann geh mal gucken. :) Und dann erzähl mir, ob er bei dir noch duochrome auf den Nägeln ist.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja wunderbar. Ich glaube den werde ich mir nachher im Dm mal anschauen wenn es ihn denn bei mir gibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, da hat P2 wirklich mal eine tolle Farbe heraus gebracht! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Der steht ganz oben auf meiner HABEN MUSS Liste, sobald mein Kaufverbot vorbei ist *__*~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so ein Glück, dass er im Standardsortiment ist. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Der durfte letztens auch bei mir einziehen. Ich find ihn total schön und hoffe er wird mir einigermaßen stehen. ^^ Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dir die Daumen! :) Ich werd ihn auch tragen, denke ich.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. der ist auch bei mir eingezogen :D
    bin ehrlich gesagt ganz froh, das man
    kein blau erkennt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, echt? Ich hätte das wirklich klasse gefunden! ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  8. oh das scheint ne super herbstfarbe zu sein :) muss ich mir bei gelegenheit mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, bin gespannt, was du dazu meinst. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  9. Mein Duochrome ist auf den Nägeln auch nicht mehr sichtbar...bereue den Kauf zwar nicht, da die Farbe trotzdem für meine Sammlung aussergewöhnlich ist aber schade ist es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Die Farbe ist toll, aber sie wäre noch ein bißchen toller mit dem duochromen Effekt. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  10. Habe ihn mir heut auch gekauft und finde ihn auch auf den Nägeln sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Swatch dazu würde ich ja zu gern sehen! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  11. Wow, der ist ja wunderschön! Hab ihn im Laden schon gesehen, aber fand ihn nicht so besonders... aber jetzt wo ich ihn lackiert sehe... da muss ich wohl doch noch zugreifen ;-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber HALLO, den muss man haben! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs