P2 Miss Velvet

30. September 2013

Sie sind selten, aber kommen vor: Meine Ausflüge in's P2 Sortiment. Mit dem Color Victim Lack Before Sunrise hab ich einen Treffer gelandet. Bei diesem Lack hier bin ich noch nicht so sicher...

P2 Miss Velvet


Ein beeriges Rot, auch mal wieder mit Cremefinish.


Ich sag euch, die Sonne hat so stark geschienen, dass ich es schwer hatte, gute Bilder zu machen. Es hat einfach so geblendet. ;)


Der Lack deckte mit zwei Schichten, gibt einem aber das Gefühl eines Jellylackes. Und so sehr er mich im Fläschchen überzeugt hat, so sehr muss ich überlegen, wenn ich ihn auf den Nägeln habe. Er ist hübsch, lässt sich leicht lackieren und trocknet gut. Aber irgendwie fehlt noch was?!


12 Kommentare :

  1. Hübscher Lack. Aber mit dem Licht kann ich Dir nur Recht geben. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß die Sonne besonders blendet, obwohl das eigentlich 'Quatsch' ist.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist die Sonne maaaal da und es passt wieder nicht. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Hübsch sieht er ja aus, aber mir wäre er dann doch zu beerig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, für mich hätte er noch beeriger sein können. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Sehr, sehr hübsch! Genau das richtige für den Herbst! Der kommt das nächste Mal mit ins Einkaufskörbchen (als ob ich nicht schon genug Nagellack hätte^^)

    www.julie-likes-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man wirklich genug Nagellacke haben? :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Der macht ja zur Zeit scheinbar auch die "Blogger-Runde". Hatte ihn schon in der Hand und dann doch wieder zurück gestellt. Bin mir einfach nicht sicher, ob ich ihn wirklich lackieren würde. Ich glaub 'nen Hauch dunkler würde er mir besser gefallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ja schon häufig etwas teurere Lacke kaufe, war mir der Preis von diesem Lack dann für den Zweck egal. ;) Er gefällt mir und mal schauen, ob er sich mal wieder auf die Nägel kämpft. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich mag sie auch immer mehr, je öfter ich sie mir anschaue. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Super hübsche Farbe - da kommt Sommerfeeling auch im tristen Herbst auf =) ich mag die p2 Lacke echt gerne, günstige Preise und super Qualität - gefällt mir =)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, die sind wirklich sehr gut für den Preis. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs