[bad nail day] China Glaze Avalanche

25. Februar 2014

Der letzte bad-nail-day ist ja schon ziemlich lange her. Aber den heutigen Lack kann ich leider nur in diese Rubrik einordnen… Schade schade! So ein bißchen hab ich es zwar vorher gewusst, aber ich hatte große Hoffnung, weil mir die Farbe so gefallen hat.

China Glaze Avalanche


Die Farbe ist ein Silbergrau mit leichtem Einschlag ins Flieder. Richtig tolle Mischung! :)


Leider ist das Ganze kombiniert mit einem perlmuttigen Schimmerfinish. Und ich muss leider sagen: kleine Bläschen, zähe Schlieren und viele Streifen.


Ich hab zwei Schichten lackiert, die mir nicht so gefallen haben. Die Trocknung zog sich auch ein bißchen in die Länge, was aber natürlich auch an meiner schlechten Laune beeinflusst worden sein kann. ^^ Da bin ich ehrlich.


Ich hatte so gehofft, er würde sich wie China Glaze An Affair To Remember oder Awaken zu einem Schätzchen entwickeln… So schade! :(

Kommentare :

  1. Oje :-/
    Ich hab auch so ein streifiges Luder bei mir rumstehen .. Kriegsfuß ohne Ende und ich denke, er wird mich bald mal verlassen *grml* .. klar, von einem Drogerielack trennt man sich einfacher als von einem CG, gell? :)
    Vl gibst du ihm ja nochmal eine Chance und es klappt beim nächsten Mal besser?! Der Farbton wär jedenfalls schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da ganz rational eigentlich. ;) Was nicht passt oder gar nicht getragen wird, darf in liebe Hände gegeben werden. ^^ Die Frage ist nur, wer ein streifiges Monster haben will… Hihi.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Hihi :)
      Mal schauen, wie ich mit dem "Monster" zurecht komme.
      Die Farbe ist ja an sich schonmal ein Volltreffer!

      Löschen
    3. Viel Erfolg! :) Vielleicht bist du auch einfach viel geduldiger und sorgfältiger als ich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß ich immer seltener CG Lacke trage und kaufe (und poste). Merkwürdig. Die Farbe ist allerdings schick und ich meine Ähnlliches im 'Schränkchen' zu haben. Vielleicht sollte ich mal wieder...

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja, geht mir auch so. Aber die Sandkollektion jetzt z.Bsp. interessiert mich gar nicht. Und das Alu- Krunkel- Finish brauchte ich auch nicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich mag die China Glaze Lacke generell nicht so. Decken nicht gut und ziehen Streifen. :-( Obwohl es echt schade ist, weil deine Farbe auch mal wieder zeigt was für tolle Farben die haben. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also generell mag ich China Glaze sehr! :) Bisher beschränken sich schlechte Erfahrungen auf diesen Lack. Aber da ist es besonders schade, weil er sonst so schön wäre.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ohweia.. bevor ich gestern meine Bestellung abgeschickt hatte, war der auch kurz mal im Gespräch, jetzt bin ich froh, dass ich stark geblieben bin, wenn ich das so lese D:
    Streig ist ja die eine Sache bei dem Finish, aber Perlmuttschimmer und Bläschen.. mhhhh.. nein.
    Hoffentlich macht der CG Lack, den ich gleich lackieren will, nicht auch solche Zicken :D

    AntwortenLöschen
  5. Schade! Aber dieser Kombi von Farbe und Finish kann ich nichts abgewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Fläschchen ist er so schön… :(

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das ist schade, in der Flasche sieht er toll aus. Aber auf den Nägeln scheinbar sehr unvorteilhaft.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, also so 'schlimm' finde ich sieht das Ergebnis auf den Nägeln jetzt gar nicht aus, aber sowas kann man eh immer viel besser selbst beurteilen. Schade drum!
    Ich hab bisher noch keinen einzigen CG-Lack, aber ich muss ehrlich sagen, mich reizen die irgendwie auch gar nicht - noch nie. Komisch eigentlich ;) - ich spar lieber mein Geld für die RBLs *seufz* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach halt gute Fotos. ^^ Also ich hab schon ein paar ChGs und finde sie alle toll, aber für die RBLs musst du ja wirklich ein bißchen mehr sparen. Da ist es vielleicht ganz gut, dass sie dich nicht reizen…

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs