[Blue Friday] Catrice It's All I Can Blue

7. Februar 2014

Also, ich hab ja nicht irre viele blaue Lacke, aber ein paar schon und so dachte ich mir, ich steig bei MsLinguinis [Blue Friday] Aktion auf HungryNails ein. :) So komme ich wenigstens dazu, die Lacke auch auf die Nägel zu bringen.

HungryNails
Without further ado, let's start:

Catrice It's All I Can Blue


Ich geb zu, eigentlich hab ich den Lack für die "Lacke in Farbe… und bunt!" Aktion neulich lackiert, mich aber dann dagegen entschieden. So hatte ich die Bilder übrig. ^^


Wir haben hier ein schönes Hellblau, mit leichtem Einschlag in Richtung Kornblume. Ich mag die Farbe wirklich gern. Erinnert mich ein klein wenig an ANNY Blue Hour In Town.



Leider war der Auftrag nicht der beste, was man leider auch ein bißchen auf den Bildern sehen kann. Der Lack war ein wenig flüssig und fleckig und deckte nicht so gut wie erhofft.


Das finde ich wirklich schade… Aber solche Lacke nehme ich dann gern als Basislack für Glitzertopper oder so.


Na? War das nicht ein guter Einstieg? Ich hoffe, ich denke an die Freitage und lackiere jetzt auch zwischendurch mehr Blau. :)

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Schön knallig, oder? Ich mag es im Normalfall ein bißchen gedeckter. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ach, das ist doch ein süßes Hellblau - kommt mir irgendwie so bekannt vor :P Du musst definitiv öfters Blau tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich süß! :) Ja, ich glaube, ich muss die Farbe öfter tragen… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich mag dieses Kornblumen/Periwinkle-Blau auch sehr gern, so als Farbe an sich! Und ich müsste mich echt langsam mal trauen, das auch auf den Nägeln zu tragen :D - gut dass du das heute postest, denn da fällt mir ein, dass ich noch einen wunderbaren Kandidaten aus dieser Farbgruppe besitze und noch gar nicht lackiert habe! Solle ich doch gar noch ein zweites Mal beim Blue Friday telnehmen können... ;)? Sehr cool, dass wir beide da heute zum ersten Mal mitmischen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustiger Zufall, oder? :)

      Na, dann schnapp dir das nächste Mal deinen Kornblumenlack. Bin gespannt, welcher es ist. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sehr hübscher Blauton! Ich hab mir ganz fest vorgenommen heute auch mal beim Blue Friday mitzumachen. ich hoffe so sehr, dass ich es schaffe... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen! :) Hast du denn schon eine Idee?

      LG Lotte

      Löschen
  5. Yippie *vor Freude hüpft* Schön, dass du auch beim Blue Friday dabei bist und fürs erste Mal hast direkt einen sehr schönen Blauton gewählt :) Ein toller Einstieg, auch wenn der Catrice Lack nicht unbedingt einfach zu lackieren war. Du solltest aber wirklich öfters blau tragen, die Farbe steht dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich geb mir Mühe und werd jetzt einfach drauf achten, dass ich mein Blau zum Freitag rauskrame. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Schönes Blau zum Start, mir
    hat der liebe Krankheits-Wahnsinn
    mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich gemein. Ich hoffe, du bist bald wieder gesund! <3

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs