[Blue Friday] Essence Miss Universe

28. Februar 2014

Es ist mal wieder Zeit für den [Blue Friday] von MsLinguini und ich geb zu, die Bilder vom heutigen Lack hab ich schon ein Weilchen bei mir liegen… Der Lack selbst ist auch schon weiter gezogen. ;) Trotzdem zeige ich ihn euch jetzt endlich.

Essence Miss Universe


Nachdem es die letzten Blue Fridays bei mir eher hell war, wird es heute dunkel. Die Basis von Miss Universe ist nämlich ein fast schwarzer Jellylack.


Das würde ihn natürlich nicht für diesen Freitag qualifizieren. ;) Dafür sind dann viele changierende Glimmerteilchen enthalten. Sie schimmern von Blau bis Türkis.


Ich habe zwei Schichten des Lackes auf den Nägeln und in Wirklichkeit ist es so perfekt gewesen. Auf den Bildern wirkt er leider ab und zu etwas unausgeglichen


An dem Lack selbst kann man aber nix aussetzen. Die Trocknung, das Finish und die Haltbarkeit waren ziemlich gut. Ich muss ehrlich sagen, dass Essence mich momentan mit den Lacken aus dem Standardsortiment überzeugt. Sowohl farblich als auch qualitativ. *thumbsup*


Was meint ihr? Seid ihr auch zufrieden mit den Essence Lacken?

22 Kommentare :

  1. Schickes Blau. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! :) Endlich mal wieder dunkel genug. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich habe den Lack auch und mag ihn gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch echt schön, aber irgendwie stand er mir nicht so überzeugend. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der ist auch letztens in meine Sammlung gewandert! Hätte mir aber gewünscht, dass er ein Tick blauer ist...

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den könnte man noch intensivieren, wenn man eine farbige Base wählt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Den habe ich mir vor einiger Zeit auch gekauft, er ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Warum isser denn weiter gezogen ?
    Der sieht total super aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist nicht perfekt für mich und da ist mir dann jemand Anderes eingefallen… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wo könnte dieses zauberhafte dunkle Blau wohl hingewandert sein *husthusthust* :x

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Schimmer! Mir ist der Lack etwas zu dunkel. Essence Lacke habe ich nur wenige, finde sie aber okay.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ist er auch ein bißchen zu dunkel, deswegen ja schon weg. ;) So zwischendurch hat Essence mittlerweile richtig schöne Lacke.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Richtig tolles Blau - schön dunkel, so wie ich es am liebsten mag :)
    Den hätt ich mir schon mal behalten *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hääätte ihn auch behalten können, aber ich wusste, da freut sich jemand noch mehr als ich. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Wow dieser Nagellack sieht richtig toll aus. Ich hab den noch gar nicht entdecken können.
    Ich bin sehr zufrieden mit den Essence Nagellacken. Ab und zu ist ein kleiner Flop dabei, aber die meisten sind super. Ich hab glaube ich die meisten meiner Nagellacke von Essence

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    Schau mal vorbei. Ich würde mich riesig freuen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt erst wieder zufrieden mit den Lacken. Vorher hatte ich zu viele Flops dabei. ^^

      Ich komm gern mal vorbei. :)
      LG Lotte

      Löschen
  10. Ich finde Miss Universe ja unglaublich schön und war gerade echt erschrocken, dass du ihn weitergegeben hast. Das Fragezeichen in meinem Gesicht hat sich aber in ein Schmunzeln verwandelt, vielleicht sehen wir ihn ja dann ein zweites Mal bei Lena :D
    Ich finde essence mausert sich auch immer mehr und das ohne den Preis in die Höhe zu treiben. Mittlerweile sind da wirklich viele schöne Farben auch im Standartsortiment und Miss Universe ist eine davon ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er war für mich nicht perfekt genug. ;) Und Lena kriegt den bestimmt noch viel schöner auf die Nägel… ^^

      Richtig, Essence kriegt das ganz prima hin.
      LG Lotte

      Löschen
  11. Ich hab ihn auch und für mich ist er Mitternachtsblau -bissel schwarz, bissel blau. Bei dir sieht er viel blauer aus als bei mir!
    Ich finde ihn sehr interessant für Nailart wegen diesem nicht-so-nicht-so.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, bei mir liegt das an der Sonne - da scheint er wirklich eher bläulich zu sein. :) Mit Nailart hab ich ja bisher nicht so viel am Hut gehabt. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs