Catrice Forevergreen

10. Februar 2014

Ich hab euch nach Catrice Pinkroque ja noch mehr versprochen und jetzt ist es endlich so weit.

Bei diesem Lack war es wie bei dem Catrice Virgin Forest. Er steht im Laden und ich finde ihn irgendwie toll. Zuhause seh ich dann Swatches im Internet und denke "Den muss ich haben!" und wenn ich dann wieder in der Stadt bin? … ist er weg. Soooo ein Glück, dass ich jetzt wenigstens den Lack aus der Arts Collection habe. :)

Catrice Forevergreen


Wie seine pinke Schwester, hat auch dieser Lack ein Foil Finish, aber in einem silbrigen Grün.


Es ist ein ziemlich kühles, bläuliches Grün, was durch den Silberanteil noch verstärkt wird. Und wenn man, wie ich, Sonne beim Lackieren und Fotografieren hat, der sollte sich auf was gefasst machen. ^^


Das hat gefunkelt und geblendet, sag ich euch. Gar nicht so einfach, die Kamera da ordentlich zum Scharfstellen zu kriegen...


Lackiert habe ich wie immer zwei dünne Schichten, die sich sehr gut auf dem Nagel verteilen ließen und fix getrocknet sind. Ich habe wieder kein Topcoat verwendet.


Mir gefällt dieser Lack, die Farbe und das Finish unheimlich. Und euch? Wer hat ihn sich geholt als die LE draußen war?


Kommentare :

  1. Foillacke jederzeit gerne, aber der Grün- oder Silberton dieses Lacks ist so Garnichts für mich.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu hell für dich, stimmt's? :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich glaube der steht hier irgendwo rum ;)
    Wollte ihn glaube ich zum stampen testen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte gut gehen, so prima wie der deckt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wenn der nicht so hell wäre, hätte ich mir den auch geholt - war mir aber ein bisschen zu "harmlos" ;) Sieht aber gut aus an dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir ja auch nicht 100%ig sicher, sonst hätte ich ihn ja damals selbst gekauft. ;) Aber nun bin ich zufrieden. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Mein Liebling der LE, obwohl pinkroque auch wunderschön ist. Grade das silbrige an ihm hab ich soso gerrrrne und mit foil finish kriegt man mich ja eh immer.. *hüstel*
    Schön, dass das doppelte Lottchen (hihi ;) auf diesem Weg noch jemanden glücklich machen konnte ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war perfekt! :) Und ich liebe Foil genauso. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh ja, eine wahre Schönheit!
    Ich habe damals bei Pinkroque und Forevergreen auch zugeschlagen. Wirklich toll das Finish und der Schimmer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Und jetzt hab ich die beiden auch. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Antworten
    1. Jaaaa, bei dir hab ich ihn auch schon gesehen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Und er war letztens noch reduuuuzzzziiiiiert und ich Penner hab mir den nicht geholt :( So schöön

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs