Catrice Miss Money Penny

23. Februar 2014

Ich bin noch laaaange nicht fertig mit meinen Toppern. :) Und nachdem ich euch vor ein paar Wochen den Catrice Holo Quo Tal?! gezeigt habe, gibt es heute den zweiten Topper aus der Reihe.

Catrice Miss Money Penny


Basis ist wieder mal eine Schicht Essence Black is Back, oben drüber kamen zwei Schichten von Miss Money Penny. Ich wollte es so richtig Golden.



Tja, das wollte es nicht so richtig werden. Durch die schwarze Basis ist das Gold matter und "dreckiger" und eher unscheinbar. Vom Auftrag und der Trocknung her war aber alles prima. Der Topper besteht aus einer leicht milchigen Base in der viele goldene Glasflecks schwimmen, die auch verschiedene Größen haben.  Er erinnert mich an den CCB Paris Gold N'Coat, ist aber linearer und nicht so funkelnd.


Ich hab auch hier noch mal den Trick mit dem matten Topcoat angewandt, aber das brachte in dieser Kombination kaum einen Unterschied. Das lohnt sich also nicht.


Ich werd den Topper wohl noch auf anderen Farben probieren müssen. ;)

Kommentare :

  1. Mit dieser Art Goldtoppern kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden. :o(

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie werden immer so ein bißchen gräulich… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Joar, finde ich ganz hübsch. Aber irgendwie wirkt mir das Ergebnis auch etwas zu bräunlich und gräulich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht müsste man diesen Topper auf einer anderen Basisfarbe lackieren. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Öhm - so wirklich auffällig ist das nu nich, ne? ;) Ganz nett, aber haut mich jetzt so gar nicht vom Hocker...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das muss eben schon zum Anlass passen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Jetzt wo ich das bei dir sehe, fällt mir ein, dass ich diesen Topper früher auch mal hatte. Wo ist der bloß hin?!? :D Gleich mal suchen gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geh mal suchen! ;) Der kann ja nicht einfach verschwunden sein.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs