dm Lieblinge 02/14

16. Februar 2014

Ich konnte es nicht glauben, aber ich habe doch wirklich bei den dm Lieblingen Glück gehabt und darf mich jetzt über drei Monate mit hübschen Boxen freuen! :)

Vor ein paar Tagen habe ich dann die Email bekommen, dass ich meine allererste Box abholen dürfe. Yay - endlich. Ich bin auch gleich mit klein Lottchen in die Stadt getingelt. Und natüüürlich will ich euch den Inhalt zeigen!


Hach, ich bin ganz verliebt. Die Box ist wirklich in einem tollen Grün gehalten und detailverliebt verpackt. (ich hatte zwar eher mit einer Themenbox in Richtung Valentinstag gerechnet, aber so ist auch okay ^^)



Nun aber zu den enthaltenen Produkten:

Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Hair Repair


Es riecht eigentlich ziemlich gut und ich bin ja für Haarschmock (wie Lena es nennt) immer zu haben. Enthält 200 ml für 1,95 €.

Aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam


Lustiger Zufall, da ich ja vor Kurzem das erste Mal Kontakt mit Aldo Vandini hatte und sowieso vorhatte, andere Produkte dieser Marke zu testen. Eine Handcreme hätte es für mich auch sein können, aber okay. ^^ Der Duft ist jedenfalls richtig toll - ich liebe ja Ingwer!
Der Body Balsam enthält 200 ml für 4,95 €.

Schwarzkopf got2be Hochkaräter Soufflé


Ich interessiere mich immer für noch ungetestete Produkte und ich bin gespannt, wie dieses Volumen und Glanz Soufflé wirkt und sich verwenden lässt. Mal gucken, ob es besser in kurzem oder langem Haar ist. Hier gibt es 100 ml für 5,95 €.

Schwarzkopf essence Ultîme Omega Repair Beauty Balm




Hm ja… Meine Einstellung zu Beauty Balm habt ihr ja auch schon mal lesen dürfen. Klar, das ist auch so genannter Haarschmock, aber unter dem Titel BB werd ich irgendwie bockig. ^^ 100 ml von diesem Produkt kosten 7,95 €.

Somat Multi Gel Tabs

Nun, das kann man immer gebrauchen. Kommt mir gelegen und passt zu unserer neuen Spülmaschine. Habe solche Gel Tabs bisher nur für die Waschmaschine gehabt und bin gespannt, ob sie den Preis rechtfertigen. Man kriegt 22 Stück zu 4,95 €.

Und dann gab es noch ein kleines Zusatzprodukt in der Box, das nicht in der Übersicht aufgeführt war. Hierbei handelte es sich um die Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus.


Sie ist für trockene Haut und für die Winterzeit doch ganz schön praktisch. Meine Haut braucht nämlich immer ein bißchen Extrapflege (wenn ich doch nicht so cremefaul wäre ^^). Es ist eine kleine Verpackung mit nur 50 ml, aber so ganz praktisch und für's Mitnehmen.


So komme ich auf einen Gesamtwert dieser Box von 25,75 €. Nicht übel, aber den Beauty Balm hätte ich nicht unbedingt haben müssen. ;) Was meint ihr? Wer von euch ist diese Runde auch bei den Lieblingen dabei?

10 Kommentare :

  1. Oh je, ich hätte mich ja nach einer Runde Pause theoretisch diesmal wieder bewerben können, aber hab es gelassen, weil ich von "meiner" Runde letztes mal recht enttäuscht war und befürchtete, dass nach einer besseren (Aussetz-)Runde wieder eine (meiner Meinung nach) schlechtere käme. Jetzt bin ich wirklich froh, mich tatsächlich nicht beworben zu haben. DREI Haarpflegeprodukte in einer Box?! Das muss doch wirklich nicht sein, oder? (Zumal die bestimmt alle Silikone enthalten und für mich daher komplett unbrauchbar wären.) Dazu dann Spülmaschinentabs (immerhin _hat_ meine Mutter eine Spülmaschine...) und eine Bodylotion, also nee... für mich wäre das wieder ein absoluter Flop. (Außerdem sind doch wieder gerade Sortimentsumstellungen, da hätte man doch sicher locker was von reinpacken können.)
    Mein Gedanke als ich "3 Monate über eine hübsche Box freuen" in meiner Leseliste las und daneben das 1. Foto sah war jedenfalls eher "Stimmt, immerhin ist die Box schön grün, aber das könnte auch das einzig schöne sein!". ;) Nach Adam Riese könnte die nächste Runde ja vielleicht wieder mehr meinem Geschmack entsprechen, aber ob ich mich das traue, ich weiß ja nicht...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Einseitigkeit dieser Box hast du wohl recht. So ein Glück, dass ich für Haarzeugs immer ganz empfänglich bin, sonst hätte ich mich sicher geärgert. Bisher war es ja auch oft so, dass die 3 Boxen sehr verschieden ausgefallen sind. Ich hoffe einfach, die nächste Box wird da etwas variabler. ;)

      Und ja, die Box ist toll grün! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich bin dieses mal leider nicht dabei, hatte aber letztes Jahr schon mal Glück. ;-)
    Die Boxen sind das beste an der ganzen Sache. :D
    Den Inhalt deiner Box finde ich ganz gut. Brauchbar auf jeden Fall. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich soooo gefreut, weil ich es so lange schon versucht habe, an ein Abo zu kommen und nun endlich Glück hatte! :) Bin gespannt, was da noch so alles kommt.

      LG Lotte

      Löschen
  3. ohh neid. ich hätte die lieblinge auch so gern mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch kein Glück gehabt? :( Ich drück dir dann für die nächste Runde ganz fest die Daumen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ach toll, herzlichen Glückwunsch, dass du dabei bist! Hab's diesmal eh erst zum ersten Mal probiert, irgendwann klappt's bei mir bestimmt auch mal :D - diese Ingwer-Bodylotion, da wäre ich ja auch gaaaanz doll für zu haben, ich liebe Ingwerduft nämlich auch unglaublich doll! Erzähl mal, wie die so ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt ganz sicher! :)

      Zu der Ingwer- Bodylotion geb ich gern noch mal ne Info. Vom Duft her ist sie jedenfalls toll. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich finde ja ehrlich gesagt, dass drei Mal Haare in einer Box so gar nicht geht - das finde ich in aufeinanderfolgenden Boxen schon blöd... Vom Warenwert her natürlich wie immer deutlich drüber, aber das "Motto" ist irgendwie auch total verfehlt... Aber schön, dass du dich über den Haarschmock so freust ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihr habt ja Recht - die Produktaufteilung ist nicht sehr glücklich gewählt… ;) Passt trotzdem und es gibt ja noch die Chance, dass die nächsten Boxen besser ausbalanciert sind. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs