# Gewinnspielauslosung #

3. Februar 2014

Ja, es ist schon wieder soweit. Mein Just Happy Gewinnspiel ist gestern Nacht abgelaufen und ich habe heute Vormittag gleich die Auslosung gemacht, weil klein Lottchen und ich sowieso am Basteln und Malen waren. :)


Ich wollte dieses Mal wieder eine neue Auslosungsart machen, aber ein paar Ideen waren viel zu umständlich oder abgedreht und dann ließ die Geduld von dem Knirps nach. Also habe ich dieses Mal Lose mit Zahlen ausgestattet und sie für jedes Set neu eine Nummer ziehen lassen. Das hat prima funktioniert.

Und deswegen geht's jetzt los mit den Gewinnern!

Set #1:


Herzlichen Glückwunsch, Simone Küpper!

Set #2:


Dieses Set geht an Lack'n'Roll - yay!

Set #3:


Bei Set #3 freuen wir uns mit Lena! :)

Set #4:


















Und last but not least freut sich hoffentlich Frukdiduk über diesen Lack!


Bitte schickt mir kurz eine Email mit euren Adressen an lotte@marzipany.de und schreibt hier kurz einen Kommentar, dass ihr sie abgeschickt habt!

Ich habe mich über eure Teilnahme sehr gefreut und ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt… ^^

15 Kommentare :

  1. Oh wie toll, vielen Dank!! Mail ist eben raus :) Danke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email ist angekommen! :) Ich freu mich mit dir!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal bist vielleicht du dabei. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Wär schön gewesen, aber "leider" wohnt Meinereiner in Österreich und somit sind viele Gewinnspiele für mich tabu .. :-/

      Löschen
    3. :( Dann müssen wir wohl das nächste Mal eine Ausnahme machen… ^^

      Löschen
    4. Oooooh .. ♥♥♥ *__*
      Wie lieb von dir :*)

      Löschen
  3. Ah, ich freue mich so - Mail ist raus - herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir auch ne Mail geschickt. :)
    Juhu, ich freu mich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch angekommen. Das ging ja flott heute. :D

      LG Lotte

      Löschen
    2. Die Lacke sind Anfang der Woche angekommen und ich freu mich sehr darüber! :)
      Vielen Dank noch mal! <3

      Habe auch einen Blogpost dazu verfasst, falls du mal gucken magst:
      http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/02/mein-gewinn-bei-marzipany-3-lacke-von.html

      Löschen
  5. Ich freu' mir nen Keks! :) Der perfekte Wochenstart - jetzt kann es eigentlich nur schlimmer werden :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich wird es das auch… ^^ Aber schön, dass ich den heutigen Tag retten konnte! :)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs