In Cosmetic Brillo Amatista

15. Februar 2014

Die liebe Angela von In Cosmetic hat mir nicht nur den neulich vorgestellten Brillo Marrón geschickt, sondern auch den heutigen Lack. Zu jeder Bestellung bei ihr erhält man übrigens einen süßen Ring, der individuell einstellbar ist. Das findet ich richtig nett. :)

In Cosmetic Brillo Amatista


Auf der Shopseite steht, dass dieser Lack die Farbe von Amethysten hat. Naja, dem kann ich nicht zustimmen… Amethyst ist für mich ein rauchiges Hell- bis Dunkellila.


Amatista ist eher ein dunkles Braun mit tollen goldenen Schimmerteilchen und pinken Glasflecks, die ich mal wieder absolut nicht erwartet hätte.


Eine wirklich interessante, farbliche Mischung, auf die ich gar nicht gekommen wäre, aber sie gibt dem Lack ein sehr schönes Funkeln.


Ich hab zwei Schichten lackiert, wobei die erste sehr dünn ausgefallen ist und die zweite dafür etwas dicker. Und heute gab es auch gleich ein Topcoat drauf. Die Trocknungszeit war also fix. ;)


Was sagt ihr? Schaut doch mal in ihrem Shop vorbei - mit 3,95 € pro Lack ist das definitiv einen Blick wert.

Vielen Dank noch mal an Angela von In Cosmetic für das Bereitstellen des Produktes!

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ist ja eigentlich nicht meine Go-To Farbe, aber gefällt mir richtig gut! :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Frag mich nicht warum, aber ich dachte Amatista wäre grün :D So sieht er dem Brillo Maron ja doch sehr ähnlich, aber hübsch ist er allemal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün? Wie süß. Wie kamst du darauf?

      Ja, er ist dem Marron schon ähnlich, aber hat ganz andere Highlights und ist einen Ticken dunkler. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. What cute looks this nail polish :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really is. :) And nice to work with.

      Kind regards,
      Lotte

      Löschen
  4. Mensch Lotte, du wirst ja noch eine ganz Dunkle :P Gefällt mir auch sehr gut, vor allem mit dem auffälligen Schimmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, stimmt. ;) Vielleicht liegt das auch an der Jahreszeit… ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs