Jolifin Green Glitter

8. Februar 2014

Den Schimmertopper Shiny Pink von Jolifin habe ich euch ja schon vorgestellt. Ich habe einen weiteren Lack von PrettyNailShop24.de getestet. Und den gibt es heute!

Jolifin Green Glitter


Hier gibt es mal ein Fläschchenbild vorab, das gar nicht so sensationell ist, wie ich es zeigen wollte...


Dieser Lack hat eine tolle, warme, hellgrüne Farbe und enthält viele kleine Hologlitzerteilchen. Ich sage Teilchen und meine Teilchen. Denn das ist das Problem in diesem Lack. :(

Auf dem Daumenbild seht ihr den Lack (zwei Schichten) ohne Topcoat. Das Finish ist wirklich sehr kratzig (ein wenig wie Butter London Fairy Cake).


Auf den anderen Bildern habe ich zwei Schichten Topcoat aufgetragen und man hat die Glitzerteilchen trotzdem noch auf der Oberfläche fühlen können...



Der Farbton macht aber Vieles wieder gut. Er ist nämlich wirklich schön!


Ich hätte euch gern das Holofunkeln eingefangen, aber da ist der Lack etwas schüchtern. Vor allem bei diesen Lichtverhältnissen. So müsst ihr euch mit zwei leicht unscharfen Bildern begnügen. :)


Wie gefällt euch der Green Glitter?

Kommentare :

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Schade, dass der Lack so rau ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich hab mir das so schön vorgestellt…

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oh je, erst wollte ich ja schon haben-wollen schreien,
    aber ich glaube das lasse ich lieber :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. :( Ich hätt ihn gern schön smooth gehabt.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hum, schade, dass er doch so pickelig wird und sich der Holoschimmer auch versteckt :/ Die Farbe ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seufz, so kann einen das Fläschchen veräppeln…

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hmmm naja ;/ Aber der sieht schon verdammt schön aus ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann man ihn irgendwie noch besser verwenden?! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs