Beauty Women Amethyst

15. März 2014

Nachdem Beauty Women mit Rainforest so gut vorgelegt hat, war ich gespannt, wie ich die anderen Lacke dieser Firma finden würde. Und ich muss sagen, nachdem ich diesen hier und auch den Basislack für letzten Blue Friday lackiert habe - *thumbsup*. Die sind echt nicht schlecht. ;)

Und weil ich gern wissen wollte, wie denn die Inhaltsstoffe dieses Lackes sind, habe ich sie einzeln mal gecheckt. Einzig bei Benzophenon-1 schlägt Codecheck.info aus. Das ist wahrlich kein schöner Inhaltsstoff, aber bei Lacken (und erstaunlicherweise auch bei anderen Beautyprodukten) immer noch nicht ganz ausgemerzt.

Beauty Women Amethyst


Im Fläschchen sieht der Lack schon aus als würde er in Richtung Lila gehen, aber auf den Nägeln - BÄM - ist es eher ein leuchtendes Pink mit Lila und Blau Schimmer.


Ich hätte nie gedacht, dass dieser Lack so knallen würde!


Er ließ sich schön leicht lackieren, zwei dünne Schichten haben mir ausgereicht. Die Trockung war ziemlich gut und es gab auch keine Streifen oder Ähnliches. Dann saß ich da und hab meine Nägel mit dem Fläschchen verglichen.



Ich hab versucht, auch wirklich alle Nuancen vom Pink, Lila und Blau einzufangen, aber das war gar nicht so leicht. ;) Wer hätte das in einem solchen Lack erwartet?


Und ja, ich hab noch ein paar Lacke von Beauty Women hier. So schön günstig, da nimmt man gern einen oder zwei mit… ^^

Edit:
Lackverliebt hat eine neue Aktion gestartet - "Mädchenzeit" - bei der lauter schöne Mädelsfarben im Vordergrund stehen. Tolles Pink, zartes Rosa, sinnliches Lila, verführerische Koralle… *hach* Und ich schiebe einfach mal schnell meinen Lack diese Woche dazu. :) Mehr zu der Aktion dann beim nächsten Mal!

Kommentare :

  1. Oha...da fällt mir ein, daß ich mal wieder China Glaze Senorita Bonita lackieren könnte. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht der auch so aus? :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Nicht wirklich. Genau genommen ist er genau das Gegenteil, also Lila mit pinkem Schimmer. Aber schööööön.

      lg

      Löschen
    3. Ich glaub, der stand mal auf meiner Wunschliste… ^^

      Löschen
  2. Schick :-) hast du vllt Lust mit diesem oder einem ähnlichen märchenhaften Lack bei meiner neuen Aktion Mädchenzeit mitzumachen? Würde mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, gerne doch! :) Darf ich heute einfach so mitmachen? Beim nächsten Mal stelle ich die Mädchenzeit dann richtig vor. Okay?

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ja, du kannst die Aktion ja sonst eben im ps verlinken und nächste Woche dann richtig vorstellen? :) Danke fürs mitmachen :-)

      Löschen
  3. Uiii den habe ich auch! xD Für 1€ im T€DI gekauft. xD An der Kasse bei so einer Grabbel Ecke. xD Ich glaube den muss ich doch mal langsam lackieren. Die Farbe ist der Knaller. :3 Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es so manches kleine Schätzchen unter den Lacken. ;) Glaub's mir! Hätte ich auch nicht gedacht.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Erinnert mich ein bisschen an jamaica me crazy von essie, nur mit blauerem Schimmer... kann sich definitiv sehen lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Vor allem zu solch einem Preis. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. schöner lack ;) hatte ihn glaube ich schon 3-4 mal in der hand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du ihn noch einmal in der Hand hältst - mitnehmen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Den habe ich auch. Und der hat mich beim Lackieren auch total überrascht. Hätte nie gedacht, dass der so toll ist. Das mit den Inhaltsstoffen finde ich auch sehr interessant. Ich hab mich ja schon immer gefragt bei so "Billig-Lacken" was da wohl drinnen ist
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann passt es ja, dass ich mir die Mühe mit dem einzelnen Eintippen mal gemacht hab. :) Ich war auch von dem Lack total überrascht!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der is' ja klasse! *staun* Der Schimmer kommt total gut rüber ohne die eigentliche Farbe zu sehr zu "überdecken". Genial! Hab mir vor einigen Wochen auch ein paar Beauty Women Lacke gekauft. Die sind echt ziemlich schick! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unerwartet, oder? Ich hab auch noch ein paar hier stehen. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs