Beauty Women Pastell Party

22. März 2014

Heute kommt mal was Besonderes. ;) Ich war in einem kleinen Lädchen und da guckte mich ein Display mit 6 zauberhaft süßen Lacken an und auch wenn viele davon eigentlich gar nicht so mein Dinge waren, hab ich sie alle mitgenommen. Sie standen einfach so hübsch zusammen! (auwei, meine Sucht hat ein neues Level erreicht ^^)


Es handelt sich um eine pastellige Kollektion von der Firma Beauty Women und nachdem ich sie näher betrachtete, war ich mir nicht mehr sicher, was mich da geritten hat. Aber ich habe ein paar schöne Bilder machen können und möchte sie euch deswegen auch zeigen. Da ich aber nicht genug Worte für 6 einzelne Postings finde, gibt's die Lacke heute alle zusammen! ;)

Canary


Ich würd sagen - cremige Banane, auch wenn es am Ringfinger komisch gräulich aussieht. Zum Auftrag sage ich ganz unten für die gesamte Kollektion ein bißchen was, also geht es erstmal nur um die Farben und Bilder.


Picnic


Sehr helle Kiwi, oder? Eher ein Jelly Lack, der sich vielleicht für Layering oder eine Pond Mani eignet. Keine sehr schöne Farbe für meine Haut. Sieht sehr frostig aus.


Mr Blue Sky


Da fällt mir nix Obstiges ein. ^^ Es ist jedenfalls ein helles Himmelblau mit nicht sehr hohem Weißanteil. Farblich aber wirklich hübsch.


Pool Party


Hm, wie soll ich diese Farbe beschreiben? Ist das nun ein Grün oder ein Türkis? Keeeine Ahnung, irgendso ein Mischding mit Jelly Finish.


Bubble Gum


Dazu kommt noch ein cremiges Rosa. Sehr simpel und ziemlich süß. Das hat mir auf meinen Nägeln ganz gut gefallen. Obwohl ich irgendwie an Zahnpasta denken musste. (you don't wanna be in my head ^^)


Candyfloss


Mein Favorit dieser sechs Lacke! Ein wirklich fruchtiges, knalliges Sorbet. Ich leg mich jetzt von der Farbe her mal nicht fest, das sieht mal mehr nach Pink, mal mehr nach Rot und mal mehr nach Koralle aus. Und ich sage Sorbet, weil auch dieser Lack ein Jelly Finish hat.


Und nun zur Qualität etc.:
Auf allen Bildern seht ihr drei Schichten Lack - sowohl bei den Cremelacken als auch den Jellys. Die Trocknung war nicht so schlimm, wie ich dann erwartet hatte, aber ein Schnelltrockner ist hier von Vorteil. Ihr seht, bei eigentlich allen Lacken sieht man trotzdem noch das Nagelweiß durch. Mit einem weißen Unterlack könnte man dieses Problem bestimmt lösen, aber dazu war ich dann zu faul…

Die Jellys finde ich ja schon irgendwie interessant, vor allem, weil ich endlich mal mit Layering rumspielen wollte. Aber die Cremes werden sich definitiv ein neues Zuhause suchen müssen.

Und? Hab ich 'ne Macke? :D

Kommentare :

  1. Oh die Farben sind einfach perfekt für den Frühling! So schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in Phase 2 der Lacksucht. In Phase 3, in der ich mich glücklicherweise schon befinde, wird dann minutiös selektiert (hab ich schon, mag die Marke nicht, gefällt mir nicht, usw.) ;DD
    Candyfloss gefällt mir natürlich am Besten, erinnert mich aber stark an Orly First Blush ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia… ^^ Wenigstens sortiere ich regelmäßig meine Lacke aus. ;) Der First Blush ist aber qualitativ besser - denke ich mal. Hihi.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Also bis auf diese Koralle ist das alles... nicht mein Farbschema :P

    AntwortenLöschen
  4. Sieht bei anderen immer sehr hübsch aus, aber ich würde sie wohl auch nicht auf den Nägeln tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Gedanken habe ich auch immer. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Also mit dem grünen und dem gelben kann ich nicht wirklich was anfangen, aber ab dem himmelblauen, über den türkisen ;) wird es immer besser :D
    3 Schichten ist dann wieder so ne Sache, aber man weiß sich ja zu helfen, ne..
    Für den Frühling auf jeden Fall sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Ich muss dann mal mit den Jellys rumprobieren, vielleicht eignen die sich für Nailarts oder so. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das ist ja irgendwie nicht so meine Kollektion. :D
    Candyfloss ist noch ganz hübsch, die anderen Farben finde ich alle ganz okay. Bis auf Picnic. Den finde ich schlimm. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also die ersten zwei Farben sind absolut nicht meins. Aber sie waren einfach so niedlich. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hmmm .. da erinnern mich vier der Lacke aber schon gaaanz stark an die essie-Kollektion :p
    Mit dem grünen und gelben könnt ich aber mal so gar nix anfangen .. besonders mit den beiden - die Farbtöne sagen mir so gar nicht zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht's mir nicht anders. ;) Aber irgendwie haben sie alle zusammen gehört…

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich glaube, die Pool Party feiert auch bald bei mir Einzug, da würde ich nur allzu gerne ein bisschen Glitter hinein geben :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farben eigentlich alle ganz hübsch. Ich denke mit einem Unterlack kann man sich hier auf jeden fall helfen. ^^ Ich mag die Farben und frage mich wo du die lacke immer findest. Ich find die nirgendwo. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit einem weißen Unterlack kann man sie bestimmt perfektionieren. ;) Diese Lackmarke gibt es im T€di. Hast du so einen Laden in deiner Nähe?

      LG Lotte

      Löschen
  10. Niedliche Kollektion! Sehen schon hübsch zusammen aus :) Und neiiiiiin, du hast keine Macke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn IHR das sagt, glaub ich euch nicht so richtig... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs