BeYu Ultra Shine #189 Blue Splash

18. März 2014

Am Sonntag habe ich euch den ersten Lack gezeigt, den ich von BeYu zugeschickt bekommen habe. Und auch bei diesem zweiten Lack hatte ich Glück und die Sonne half mir, das neue Ultra Shine Finish zu präsentieren.

BeYu #189 Blue Splash


Ist das Blau? Ich würde schon fast Kobalt dazu sagen. So ein Blau habe ich definitiv noch nicht im Schränkchen and it blew me away. :)


Genau wie Candy Green hat dieser Lack einen Wahnsinnsglanz, der mich beim Fotografieren richtiggehend geblendet hat. (was auf dem Nagel aussieht wie eine Fussel oder Ähnliches ist in Wirklichkeit irgendein Lichtspiel der Sonne ^^)


Ich habe wieder ein Basecoat verwendet und darüber zwei Schichten Farblack. Die ließen sich bei diesem Lack wirklich toll auftragen! (so ein Glück) Die Konsistenz war richtig gut und nicht so zäh. Getrocknet sind diese Schichten auch sehr fix.


Bei diesem Lack gibt es also keine Klagen! :) So ein Blau ist zwar neu auf meinen Nägeln, aber hat mich überzeugt. Wow! Die Farbe zieht sogar den Sommer aus seinem Versteck, wollen wir wetten?


BeYu Lacke sind exklusiv bei Douglas erhältlich und kosten 5,95 €. Und wenn ich mir die anderen Farben dieser Collection ansehe, dann könnten mich ein paar davon echt noch interessieren.

Vielen Dank an das BeYu Team für das Bereitstellen des Produktes!

Kommentare :

  1. Das ist doch mal eine schöne Farbe ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knallig, oder? :) Schön, dass sie dir gefällt.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Klasse Farbe, auf den bin ich auch schon so richtig gespannt :) Und so ein (einfaches) Blau hattest du noch nicht? Shame on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auf deine Bilder! :) Und nein, so ein Blau hatte ich bisher noch nicht. ^^ Jetzt aber.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein hammertolles Blau, so richtig blau, wie blau sein soll :) - schön! Auch wenn's immer noch nix für mich wäre, wahrscheinlich - ist es wunderschön und steht dir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich find es auch wirklich hammergrell. Aber das kommt bestimmt wieder auf meine Nägel. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. So wo ich mir das jetzt noch ein zweites Mal angucke - also deine Nägel sehen mit dieser Farbe dermaßen schön aus... ich glaub, blau steht dir ganz schön gut!!

      Löschen
    3. Du bist ja süß! <3 Ich trag jetzt auch regelmäßig Blau. :)

      Löschen
  4. Woah, der knallt aber!!!! Ich finds aber total cool, ich mag sowas gerne. Ich bin zwar im Moment noch pro zarte Pastells, aber im Sommer werde ich auch wieder zu den Knallfarben greifen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Sommer find ich ihn auch genau richtig. Mit leicht gebräunter Haut - noch besser! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Den habe ich auch bekommen und zum Glück ließ er sich auch bei mir besser lackieren als der andere :D Ja und das Blau? Das ist einfach nur wunderschön und knallig ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Und für dich ist er ja auch mehr als pefekt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ein traumhaftes Blau! Erinnert mich spontan an Butler please von Essie. Ich liebe solche knalligen Blautöne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kommt in etwa hin. ;) Ich hatte das bisher noch nicht, aber es gefällt mir.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Wow was für ein hammermäßiges Blau! Blauer geht´s nicht! Total klasse! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der blanke Sommerwahnsinn, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. blue splash ist einfach der Wahnsinn, so eine Farbe hab ich noch nicht gesehen. Die springt einem ja quasi ins Gesicht und knallt so richtig schön vor sich hin. Der wird im Sommer sicher noch ein paar Mal den Weg auf meine Nägel finden *___*
    Dir steht er aber auch wirklich richtig gut :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat die Farbe auch direkt angesprungen. Und ich hätte nie gedacht, dass der mir auf meinen Nägeln so gut gefällt. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs