BeYu Ultra Shine #234 Candy Green

16. März 2014

Am Freitag kam ganz süße Post von BeYu bei mir an und da war klar, was ich als Nächstes lackieren würde. ;)


BeYu bringt eine neue Ultra Shine Nail Collection heraus. Die Lacke sollen den Nägel einen ultimativen Wetlook- Effekt verleihen und die Farbe optimal zur Geltung kommen. Die Collection enthält 16 Farben:


Ich habe zwei Lacke bekommen und zeige euch heute den ersten davon, den ich gleich lackiert habe. ;)

BeYu #234 Candy Green


Die Farbe ist ein mintiges Hellgrün. Und ich muss sagen, dieses Mal hab ich es ziemlich gut auf die Bilder übertragen bekommen, die Farbe hier ist also echt.


Wie ihr sehen könnt, ist das Finish wirklich sehr glossy und bei diesem Lack sieht es beinahe jellyartig aus.


Aber es war nicht so einfach, den Lack so auf die Nägel zu bekommen und die Ganz-genau-Hingucker unter euch haben es bestimmt schon entdeckt. Ich war dieses Mal sehr sorgfältig und habe sogar Basecoat lackiert, bevor ich die Farbe auftrug. Trotzdem stellte sich der Lack als etwas schwergängig auf den Nägeln heraus.


Ihr seht hier zwei Schichten über einer Schicht Base. Die Trocknung war wirklich gut und das sensationelle Finish seht ihr ja auf den Bildern, aber das Handling macht ihn nicht zu meinem Favoriten. Bei der zweiten Schicht habe ich versucht, den Lack "schwimmend" auf die Nägel zu bringen, damit er vielleicht die erste ausgleicht, aber 100%ig ist mir das nicht gelungen.


Nichtsdestotrotz ist es eine tolle Farbe, die nach Frühling und Blümchen ruft und mir auf meinen Nägeln dann auch sehr gefallen hat! :)  (immerhin hat der Lack wirklich nur zwei Schichten gebraucht)


BeYu Lacke sind exklusiv bei Douglas erhältlich und kosten dort 5,95 €, also durchaus bezahlbar. Und ich gebe zu, ich gucke dort einfach zu selten…

Vielen Dank an das BeYu Team für das Bereitstellen des Produktes!

Kommentare :

  1. Prinzipiell eine hübsche Farbe, nur wieder Nichts für mich.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auch. Steht mir schlicht und ergreifend nicht :o(

      Löschen
    2. Das ist gemein… Aber nicht zu ändern. ;)

      Löschen
  2. Eine tolle Frühlingsfarbe - aber so eine Zicke, neneee.

    Ich bin auf die zweite Farbe gespannt.

    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich dann auch immer sehr schade… :( Die kommt schon bald. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Uiuiui. Die Farbe steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich mag die Farbe sehr, auch auf meinen Nägeln.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ach, das ist doch echt ein süßer Frühlingslack, ich mag die Farbe :) Nur schade, dass er nicht gar so einfach im Auftrag war :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doof oder? Ich werd es noch mal unter anderen Umständen versuchen, vielleicht benimmt er sich dann besser. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Die Farbe find ich toll ♡ .. aber no ne Zicke?! Von denen hab ich jetzt schon genug rumstehen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch eher ein Fan der Farbe, als der Zicke… Echt schade so. :(

      LG Lotte

      Löschen
  6. Sehr schöne Farbe und genau mein Geschmack. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir fast gedacht. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hast voll die schöne Farbe bekommen :) Bei mir war einer auch etwas schwierig ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, was du so zu berichten hast! :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Da dauert wohl noch paar Tage :DD

      Löschen
    3. Macht nix, ich bin geduldig. ^^

      Löschen
  8. Ohhh die Farbe ist ja traumhaft! super schön für den frühling! :)
    Liebe Grüße
    Ekiem \(^-^)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch süß und sie schreit nach Frühling. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Das Finish sieht echt super toll aus! :)
    Schade, dass das Handling nicht gerade das beste ist. :/
    Die Farbe ist irgendwie nicht so meins. Ich kann aber gar nicht sagen weshalb. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, Ultra Shine ist wirklich Ultra Shine. :) Vielleicht gefällt dir ja eine der anderen Farben. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ohhhh ich neide ein wenig *__* der ist ja traumhaft schön! Viel hübscher als mein rosaner :D
    Den muss ich mir unbedingt besorgen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der rosane Lack was für mich ist, können wir ja tauschen… ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Das wäre natürlich eine Idee :D

      Löschen
  11. Ich habe meine beiden auch direkt aus dem Briefkasten auf die Nägel befördert :D Bei mir war einer allerdings auch recht zickig, was ich bei den schönen Farben echt schade finde :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du, dich wollte ich schon danach fragen. Ich meinte, ich hätte sie auf Insta bei dir gesehen. ;) Also lag es nicht wieder mal an mir… *uff*

      LG Lotte

      Löschen
  12. Was für ein tolles Frühlingsgrün! Schade, dass die Konsistenz nicht so gut war.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist aber eine hübsche Farbe. Ich glaube ich muss demnächst Douglas mal wieder einen Besuch abstatten ;-)
    Der zickig Auftrag schreckt mich erstmal nicht ab, irgendwie bin ich jetzt eigentlich mit jedem Lack ganz gut zurecht gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut. Sehr oft kommt ja auch jeder anders mit einem Lack zurecht. :) Viel Spaß im Douglas. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs