[Blue Friday] Catrice ApHolo 7

21. März 2014

Den ersten meiner Catrice Holos hatte ich euch ja *hier* schon gezeigt und weil es davon noch mehr gibt und einer davon Blau ist, gibt es den heute zum [Blue Friday] von MsLinguini. Da das Wetter mir wohlgesonnen war, kann ich euch sogar knallige Bilder zeigen.

Catrice ApHolo 7



Das ist also der gehypte blaue Holo aus der LE. Ich war ja sehr gespannt, wie er sich so machen würde...


Das war gar nicht so einfach mit den Fotos, weil die Sonne so dermaßen strahlte. Der Holoeffekt ist nicht wirklich viel stärker als bei Holo Manolo, aber ihr seht, wie der Lack trotzdem noch glitzern kann.


Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert, die schnell getrocknet sind. Dieses Mal seht ihr den Lack ohne Topcoat. Im Schatten verwandelt er sich in einen unscheinbaren hellblauen Lack, der wie grauverschleiert aussieht.


Aber schaut euch das Spektakel an, wenn die Sonne wieder da ist!


Mir gefällt die blaue Grundfarbe des Lackes und auch der Holoeffekt ziemlich gut. Kurz habe ich auch darüber nachgedacht, ihn mit dem A- England Dancing With Nureyev zu vergleichen. Den Gedanken habe ich aber schnell wieder verworfen, denn die Lacke sind einfach so verschieden vom Stil her… ^^


Wie gefällt er euch?

Kommentare :

  1. Jaaaa er ist wunderschön ♡ .. hab ihn nur noch nirgends erblickt sonst hätt ich ihn schon mit nach Hause genommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist mittlerweile schon fast alles ausgeräumt…

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich finde Nureyev ist noch einen Ticken dunkler
    und vieeeeeeeeel schöner,
    aber schön ist der ApHolo 7 trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, zwischen A- England und Catrice liegen ja auch Welten. ;) Deswegen habe ich sie absichtlich nicht verglichen, der Catrice ist ja trotzdem schön. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Mir gefällt Nureyev auch deutlich besser.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie beide, aber natürlich ist Nureyev viel eleganter und edler. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hihi, den hab ich mir auch gestern lackiert :) Für einen Drogerieholo find ich ihn nicht schlecht, aber im Vergleich mit meinem China Glaze (der ja angeblich auch nicht der Oberknaller ist) ist er schon deutlich dezenter. Ich find die Farbe und das Finish trotzdem toll, außerdem muss man ihm zugute halten, dass er wirklich schnell getrocknet ist und schon mit einer Schicht deckt. Nur ein bisschen streifig ist er mir geworden...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. ;) Aber streifig? Wie hast du das gemacht?

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hübsch - aber definitiv zu wenig holo...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, ich brauch noch einen richtig grellen starken Holo. ^^ Vielleicht von Dance Legend oder so. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Auch wenn alle immer nur am ihm rummeckern... ich hab ihn lieb :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, lass'e meckern, ich mag ihn auch! :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hach, er ist so hübsch. Aber ohne Müller nicht in meiner Reichweite leider. Naja, immerhin kann ich ihn auf deinen Bildern bestaunen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Müller exklusiv ist echt gemein… :(

      LG Lotte

      Löschen
  8. Also ich mag ihn auch. :) Besitze ihn natürlich auch, sowie die beiden Geschwister in türkis und lila. Ich finde starke Holos toll, aber dieses subtile Holo-Gefunkel gefällt mir auch.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es auch so. ;) Ich mag beide Varianten - mal stärker und mal sanfter. Und für den Preis? Immer gern.

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ohman ich bereue es so sehr dass ich ihn nicht mitgenommen habe! Er ist wunderschön! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ist ja wirklich schade… :(

      LG Lotte

      Löschen
  10. Also ich finde sowohl den Catrice als auch den A-England toll, wobei ich den ApHolo zum Glück selbst habe und Nureyev nur bei dir bewundern kann :D Mich freut es ja total, dass du ihngezeigt hast und wäre mir mein Finger nicht in die Quere gekommen, wäre es bei mir auch der hübsche ApHolo geworden :) Vielen Dank liebe Lotte, dass du trotz meiner geistigen und lackteschnischen Abwesenheit trotzdem wieder fleißig beim Blue Friday mitgemacht hast ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, meine Liebe! :) Ich lasse doch den BlueFriday nicht aus. Und ich hoffe, du bist bald wieder fit genug zum Lackieren. <3

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs