[Blue Friday] Essence Skyfall

14. März 2014

Mittlerweile ist die Sortimentsumstellung von Essence ja schon ein Weilchen her, aber ich bin immer noch hier und da am Ausprobieren. Ein paar der neuen Topper hab ich euch ja schon gezeigt (z.Bsp. Bejeweled oder Glitz & Glam). Aber ich musste natürlich noch andere Lacke haben und warum nicht auch einen mit Sandfinish? Und weil die Farbe recht gut passt, gibt's den heute zum [Blue Friday] von MsLinguini. :)

Essence Skyfall



Essence nennt sie Metal Sugar und Skyfall ist ein Türkisblau in metallischer Sandoptik.


Ich gebe zu, kein reines Blau heute von mir, aber bläulich ist er ja trotzdem. ;) Ich habe zwei dünne Schichten lackiert und alles lief ganz gut. Trockenzeit war auch angenehm.


Ich dachte beim Auftragen auch, dass es schön gleichmäßig wäre. Erst bei Betrachtung der Bilder hab ich festgestellt, dass dem nicht so war. Aber ehrlich gesagt, erkennt man das nur bei näherem Hinsehen.


Ich weiß noch nicht genau, ob ich wirklich ein Fan von diesem Metal Sugar Lack von Essence bin, denn auch die Deckkraft hätte besser sein können. Irgendwas hat mich einfach gestört.


Was meint ihr dazu? Habt ihr den Lack ausprobiert?

13 Kommentare :

  1. Zuerst dachte ich: "Skyfall? Skyfall ist doch dunkelrot!" Aber der hier ist ja von essence und meiner von OPI... So ganz kann mich dieser Lack auch nicht gewinnen. Irgendwie ein bischen langweilig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja der ist Blau (naja fast…). Nein, ich bin auch nicht komplett überzeugt.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich denke um Akzente zu setzen oder für Nailart ist er gut und ein hingucker aber so als Komplett Lack eher nicht. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte sein, daran hab ich noch nicht gedacht. :) Danke für den Tipp. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hm, jetzt will ich diesen Lack haben, nur weil er Skyfall heißt und ich den Film toll finde. x'D
    Farblich kann ich eher nichts damit anfangen, also siegt wohl hoffentlich doch meine Selbstbeherrschung... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei stark. :) Oder hol dir den Skyfall von OPI, der ist ganz toll Rot. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ja, bei dem wär ich auch schon mal fast schwach geworden... x'D

      Löschen
  4. Sorry, aber ich mag immer noch keine blauen Sandlacke. Keine Ahnung warum. Der einzige 'Blaue' der mir da gefällt ist ...na, ja...'Aqua'.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Keinen blauen Sandlack? Hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. So ganz überzeugen kann mich Skyfall leider auch nicht. Die Deckkraft ist irgendwie nicht so toll, aber vielleicht taugt er ja als Topper mehr? Naja und was das Blaue angeht, gehört er definitiv zur Farbfamilie- die ist ja recht groß und gibt uns zum Glück auch viel Spielraum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja nicht allein. ;) Ich werde ihn definitiv als Topper noch einmal ausprobieren.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Puh hab ihn hier rumliegen aber irgendwie habe ich noch keine Lust auf diese Farbe auf meinen Nägeln :D Aber an sich ist er schon ganz nice :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wären auch einfach nur drei Schichten notwendig. ;) Das ließe sich ja leicht feststellen… ^^

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs