[Blue Friday] Rival de Loop Glitter Sensation

7. März 2014

Jetzt hab ich schon eine Handvoll Male beim [Blue Friday] von MsLinguini mitgemacht. Yay for me! Und erstaunlicherweise habe ich noch kein Problem, weitere blaue Lacke zu finden. (nicht so wie bei Apricot oder so ^^)

Heute geht es hier übrigens um den Topper, nicht um den Lack darunter. Den stelle ich euch separat noch vor. Das Einzige, das ich euch jetzt schon verrate - er ist von Beauty Women. ;)

Rival de Loop Glitter Sensation #02


Ich bin ja froh, dass ich vorausschauenderweise einen blauen Lack als Basis lackiert hatte. Ich hätte nie gedacht, dass der Topper fast keine Farbe haben würde. Das Fläschchen lässt eigentlich eine gefärbte Basis vermuten.


Die Basis ist aber nur leicht eingefärbt und änderte das Blau auf meinen Nägeln kaum ab. Enthalten sind winzige, holografisch glitzernde Partikel, die in der Basis auch mal Grün oder Blau wirken.


Außerdem gibt es dazu noch relativ große, metallisch dunkelblaue Hexaglitzerteilchen. Die machen den Lack aus, aber ich hatte meine kleinen Problemchen damit. Sie ließen sich riiiichtig mies auf den Nagel bringen und da auch noch verteilen. Und wie ihr sehen könnt, sind die Glitzerteilchen auch leicht gewölbt.


Ich habe eine dicke Schicht Topcoat darüber gepinselt, aber wie ihr sehen könnt, hat das nicht wirklich ausgereicht… Der Topper ist also schon irgendwie hübsch, aber ich hatte was Anderes erwartet. :)


Was meint ihr?

10 Kommentare :

  1. Daß die Glitterteilchen gewölbt sind, ist mir als Erstes unangenehem aufgefallen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie doof, dass die Teilchen zicken! Aber z.B. über OPI's When Monkeys Fly habe ich schon gehört, dass sic der Glitzer im Laufe der Monate "bessert" und sich brav auf die Nägel legt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch gelesen. Mal gucken, vielleicht legen sie sich noch. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Öhm, das mit den Wellen in den Glitterteilchen ist ja mal... selten blöd Oo (Übrigens: Da kann ich nix für! Ich hab da nix reingekippt :P) Und schade, dass er auch so sheer ist - als ich ihn in der Hand hatte, hab' ich echt überlelgt, ob ich ihn mir nicht auch kaufen soll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, du hast bestimmt irgendwas damit gemacht. ^^ Von dem tollen Blau ist kaum noch was übrig geblieben auf dem Nagel. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Okay, das ist ja richtig komisch mit dem Glitzer... da bin ich glatt froh nur zum weißen Flakiestopper gegriffen zu haben D: er sieht ja ganz hübsch aus, aber wenn er sich so verhält... nenenenenenene. frrrrrrrrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich auch und freu mich schon darauf, den zu lackieren. Hab superschöne Makros davon gesehen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ach schade, dass die Teilchen so blöd sind. Ich hatte mal einen Topper von Color Club und da war das gewollt, aber klar komme ich mit den gewellten Glitzerteilen auch nicht. Echt blöd, aber farblich passt deine Mani perfket zum Blue Friday ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken, vielleicht legen sie sich noch. ;) Ansonsten ist er wirklich ein kleiner Funkelstein. :D

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs