Catrice Holo Manolo

17. März 2014

Okay, ich geb's zu… Anfangs hab ich gesagt, ich brauch doch keinen der Catrice Holos. Dann hab ich die LE in meinem dm stehen sehen und es gab nur diesen einen Holo. Also konnte ich ihn ja gefahrlos mitnehmen, oder? Ich mein, Einer ist Keiner. ;)

Dann suchten plötzlich alle nach dem müllerexklusiven Hololack und ich dachte, ich könnte vielleicht der Ein oder Anderen helfen, wenn ich solch einen blauen Holo finden würde. Long story short - ich fand ein komplett unangetastetes Display in meinem Müller. Und ja, ihr alle könnt euch vorstellen, wie das ausging… ^^ Ich bin also stolzer Besitzer aller 4 Hololacke aus dieser LE.

Und ihr habt sie wahrscheinlich auch schon tausendfach gesehen, aber ich möchte sie trotzdem noch zeigen.

Catrice Holo Manolo


Der silberne Holo aus der Truppe...


Was soll ich sagen? Es ist ein helles Silber mit einem zarten Holoeffekt, der ihn noch ein wenig heller erscheinen lässt. Der Effekt ist auch ohne direkte Sonne zu erkennen, aber eben nicht smackdabinthemiddle auffällig.


Das wusste ich aber auch schon vorher und es gefällt mir ziemlich gut. Der Effekt ist immer noch stärker in dieser Belichtung als bei den China Glaze Hologlams.


Auch bei direkter Sonneneinstrahlung wird er nicht wirklich stark, was mich dann doch überrascht hat.


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, habe die erste Schicht aber schön durchtrocknen lassen, damit ich sie mir nicht wieder von den Nägeln ziehe, wie es manchmal bei Holos passieren kann. Es ging alles gut und die zwei dünnen Schichten haben wunderbar ausgereicht. Leider weiß ich nicht mehr, ob ich auf den Bildern ein Topcoat trage oder nicht…


Und jetzt raus mit der Sprache: Wie viele der Holos habt ihr?

Kommentare :

  1. ich habe drei... grün, blau, silber - die namen sind mir kurzfristig entfallen^^ ich hatte erst das pech nur einen zu ergattern, um ein paar tage später vor einem fast vollen aufsteller beim rossmann zu stehen. mit neon-aufklebern dran, ausverkauf zu 1,75 €. jippieh! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hattest du aber Glück! :) Bei uns gibt es keinen Rossmann, aber ich hab schon gehört, dass dort momentan die LE (und vieles Andere) so schön reduziert ist.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ne, auch nicht und schon garnicht, wenn ich da so an meinen OPI DS Original denke.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, dann brauch man den natürlich nicht. ;) (außer man wöllte den DS Original schonen) Aber den hab ich ja nicht… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich hab den blauen und den lilanen, aber sie warten noch darauf, lackiert zu werden...Aber Rival de Loop Young bringt ja jetzt Hololacke ins Standardsortiment, auf die bin ich auch gespannt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die würd ich auch gern sehen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich hab zwei davon für mich gekauft und zwei, die ich verlose. Der Silberne wird verlost, also ist er tabu für mich

    AntwortenLöschen
  5. Den grauen bzw silbernen wollte ich erst nicht, da ich von BeYu so einen schon zugeschickt bekommen habe mal. Aaaaber dann war er reduziert .D da kann ich nicht einfach vorbeigehen ohne etwas zu kaufen :)) Am Ende habe ich mir dann 3 reduzierte geholt :D <3 Ich mag den zarten Holoeffekt total :) Mit fehlt aber leider der tolle blaue Holo ^^ Ich mag blau und dann noch Holo ...naaaajaa scha.de

    Übrigens werde ich meine Swatches irgendwann auch noch loswerden :D Egal ob jemand will oder nicht muhahahaha. Aber momentan lern ich lieber und am 24.3 gehts dann endlich los, dann hab ich zum bloggen auch bisschen mehr time :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menooooh, das hättest du mal früher sagen sollen… :( Ich hab doch so viele blaue Holos kriegen können.

      Meine Swatches gibt es auch noch zu sehen. Da müsst ihr durch. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich hab die Drei, die es bei DM/Rossmann gibt. Mittlerweile hat das Display "Sale" Aufkleber und ich hab mir noch nen Sand sowie nen Glitzer mitgenommen.

    Ich finds übrigens lustig, dass wir beide heute "Holo Manolo" gezeigt haben. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist wirklich ein lustiger Zufall. :) Ich hab schon von der Reduzierung gehört, aber in meinem dm ist die noch nicht angekommen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Also mein Rossmann war da schnell. Ne Woche nach offiziellem Verkaufsstart und zack die Bohne: lauter orangefarbene "Reduziert"-Schildchen. Wobei es heute schon arg geplündert aussah wo ich da war, um mir RdL Young Lacke - die nochmals reduziert wurden - zu holen. (Und die Cupcake Lacke. *hihi*)

      Löschen
    3. Ich habe leider keinen Rossmann hier… ^^

      Löschen
    4. Ich hab dafür leider keinen DM. ^^

      Löschen
    5. Und wieder Andere keinen Müller. Da ist die Verbreitung dieser Märkte noch nicht komplett, was?

      Löschen
  7. Ich fand diesen Lack ganz interessant, kann mit dem aber nichts anfangen, also hab ich ihn stehen lassen. Ich finde die Struktur ganz komisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Struktur? Das ist ein ganz glatter Lack. Oder was meinst du? :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ach ich liebe die Lacke! :) <3

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch seeeehr angetan. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Dann lass mal zählen, wie wieviele Lacke der Catrice-LE ich mein eigen nennen darf ... puh, es sind: null :o(
    Und ich bin soooooo traurig; ich habe nix (genau: nix) davon abbekommen + das als Holofan. Das Gute daran: ich habe viel Geld gespart. Diese ganzen Brilliant/Sand/Effekt-Lacke finde ich persönlich auch total schön, aber auch hier: Fehlanzeige. Aber genug gejammert, so ist das Leben + ich erfreue mich an all den Swatches.
    LG + viel Spaß mit den Lacken (...grummel...) ;o) LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt gaaar nix? Also in dem einen Müller hier gab es sogar noch den lila Holo und haufenweise der anderen Lacke… :(

      LG Lotte

      Löschen
    2. Hier gibt´s noch nicht mal einen Müller :o(( Und im DM ist sofort alles weg. Ja, so ist das hier. LG Anja

      Löschen
    3. Ach Mensch, das ist ja gemein. :(

      Löschen
  10. Hübsch, auch wenn der Holoeffekt doch echt sehr zart ist... Bei meinem Rossmann hab' ich nur ein abgegrastes Display entdeckt - ansonsten hätten mich die Holos vielleicht schon gereizt; aber einen silbernen hab' ich auch schon zu Hause stehen und der holot ein bisschen mehr :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute im Müller sogar noch welche gesehen. Jedoch nicht reduziert. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Jaja :) Aber seien wir mal ehrlich - Holos im dm, wer kann da widerstehen?! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb dir völlig recht! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs