Catrice Plum Me Up Scotty

24. März 2014

Silber und Blau gab es schon - fehlen noch zwei. ;) Und ich wollte sie euch zeigen, solange es hier und da vielleicht noch ein paar davon in den Regalen gibt. Also ich habe sie neulich noch gesehen…

Catrice Plum Me Up Scotty


Ein helles Flieder mit zartem Holo Effekt. Und hier muss ich ehrlich sagen, dass dieser zarte Effekt den Lack noch schöner macht als es ein knalliger machen würde.


Die Farbe scheint zwischendurch fast zu verschwinden, aber dann ist der Lack doch wieder eindeutig Lila. Hell zwar, aber doch Lila.  Und ich fand ihn richtig toll!


Der Holo Effekt in der Sonne entspricht dem der anderen Lacke dieser Sorte und ist wirklich hübsch so. Das Verhalten auch. Also zwei dünne Schichten und alles gut. Was will man mehr?


Irgendwie bin ich doch ganz froh, dass ich die Lacke mitgenommen habe. Und sie dürfen definitiv bei mir bleiben. Warum hab ich so lange keine Holos mehr getragen? Ja ich weiß, momentan gibt's die grad überall… So what, I love 'em! :)


You too?

Kommentare :

  1. Ich finde sie alle toll <3
    Wobei mich der lilane und silberne
    doch sehr an die Ballerinas von A England
    erinnern ;)
    Meine Favoriten sind Holo in One und ApHolo 7 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind auch so zarte. ;) Aber die A- England Lacke haben ein noch feineres Farbspiel und natürlich eine andere Qualität.

      LG Lotte

      Löschen
  2. So langsam komme ich mir vor wie die 'Nörgelfee' ;D. Wieder Nichts für mich.l Viel zu hell.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ja, das kommt daher, dass du Hell oder Pink nicht so magst. ;) Aber es gibt auch wieder dunklere Tage. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Den hab ich als einzigen aus der LE gekauft und find ihn sehr schön. Lackiert sich auch gut, einzig die Haltbarkeit läßt etwas zu wünschen übrig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ja Lacke meist nicht so lange, deswegen kann ich da keine hilfreiche Auskunft geben. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich hab's ja schon mal erwähnt - erinnert mich ein bisschen an "Dirty berry" und den fand ich auch schon sehr süß :) Passt vor allem gut in den Frühling!

    Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Holos ein bisschen variabler wären - klar, es ist silber und lila und blau, aber hell, hell und ... hell :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find ich auch schade... Man hätte ja auch mal ein Gelb, Rot oder was nicht noch machen können. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Er is ja schon auch toll :) .. Favorit bleibt jedoch der 'Holo In One' <3
    Und was ich besonders krass finde .. bei uns gibts die Lacke noch nicht mal *lach*
    Muss mich doch glatt mal ein wenig genauer umhören, ob die womöglich einen Bogen um Österreich machen?! O___o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich krass! Also diese verschobenen Veröffentlichungen find ich schon ziemlich merkwürdig.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich mag ihn auch sehr! Ist bisher mein Favorit aus der Catrice LE. :3 Total schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich liebe ihn, weil er soo schön zart ist! Und er holot auch schon bei wenig Licht, das gibt so einen zauberhaften Effekt :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs