FABY Esmeralda In The Mirror

2. März 2014

Gestern durftet ihr die schöne Hibiskus Blüte sehen und heute gibt es schon einen weiteren FABY Lack. Tut mir leid, dass ich sie einfach hintereinander weg zeige, aber ich hab noch was vor… ^^

FABY Esmeralda In The Mirror



Der Lack musste einfach sein, oder? Schaut euch nur dieses multichrome Schätzchen im Fläschchen an! Ehrlich gesagt hat der Name allein mich schon gereizt. ;) Sind Terry Pratchett Leserinnen unter euch?
Quelle: Paul Kidby
Na, egal. Let's see the polish.
Auf den Nägeln verschwindet leider Einiges des multichromen Effekts. Ich hätte beim Ergebnis aber auf mehr Blau gewettet und bin überrascht worden.


Es ist ziemlich Grün. :) Ein dunkles, bläuliches, metallisches Grün, das mich auf diesem Bild an meinen Weihnachtslack erinnert.


Aber dann taucht doch das schöne Dunkelblau in dem Lack auf. Je nachdem, wie man seine Fingerchen in der Sonne dreht und wendet.


Ich habe wieder zwei dünne Schichten lackiert und der Daumennagel hat ne dritte abgekriegt. Der Lack ist sehr streifig im Auftrag, aber die Streifen verschwinden fast komplett auf den Nägeln.



Ich hätte mir das Ergebnis noch multichromer gewünscht. Im Fläschchen kann man sogar Violett erkennen. Aber so ist das eben manchmal. ;) Aber der Lack ist trotzdem sehr hübsch und dieses Farbspiel habe ich noch nicht im Schränkchen.


Und jetzt dürft ihr euch auf Morgen freuen!

Kommentare :

  1. Im Fläschchen gefällt er mir besser als aufgetragen. Allerdings überrascht mich der Farbton bei der Namensgebung jetzt nicht besonders ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Fläschchen, die so viel mehr versprechen… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Mich würden die FABY-Lacke ja total reizen, aber ich finde es so doof, dass man in den Shops keine Fotos vom Lack hat, sondern nur diese farbigen Kringel. Ich persönlich kann mir davon kein genaues Bild machen, wie der Lack dann aussieht, und teilweise vertauschen die Shops auch Bilder. Ich hatte ein einziges Mal einen Lack bestellt, der nach diesem Kringel orange mit Goldschimmer gewesen sein müsste, er war aber einfach nur rot. Und auf gut Glück bestellen für so viel Geld? Mmmh, nein...^^

    Aber diesen Lack hier finde ich wunderschön, auch wenn er im Fläschchen mehr Farbreflexe zu haben scheint als auf dem Nagel...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig recht, das ist ein großes Hindernis. Und viele Farben kann man dann auch googlen soviel man will, die hat einfach noch niemand ins Internet gestellt… Da könnte FABY sich mal was Neues ausdenken!

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ja, das kommt noch dazu. Wenn man die Farben zumindest googlen könnte wäre es halb so schlimm, aber die sind so unbekannt, da gibt es kaum etwas drüber zu finden...
      Ich glaube, wenn die das mal beheben würden, würde der Umsatz auch schlagartig ansteigen. :D

      LG Shirley :)

      Löschen
  3. Also nachdem der Lack Esmeralda heißt, war mir klar, dass.er eher grünlich ist. :D
    Du hast recht, etwas mehr duochrome wäre schön, aber auch so sieht er toll süß. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An welche Esmeralda musst du denn denken? :)
      Mir gefällt er auch so, aber duochromer ist nie verkehrt.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Vemutlich an die gleiche Esmeralda, an die auch ich dachte. Span. Esmeralda = Smaragd.

      lg

      Löschen
    3. Ich dachte, ihr kennt eine bestimmte Person, die beide Eigenschaften verbindet. ;)

      Löschen
  4. Mmh, schöner Lack aber anhand des Fläschchens hätte
    ich etwas mehr duochrome erwartet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, mindestens multichrome. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich hätte auch etwas mehr erwartet aber den Ton an sich ist ja dennoch wirklich schön :) Im Fläschchen sieht er grandios aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich wusste aber schon in etwa, wie der Lack auf den Nägeln aussehen würde. Hab ihn trotzdem unbedingt lackieren wollen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ach die Esmeralda! Die habe ich auch eine ganze Weile angehimmelt :) ganz toller Lack, auch wenns natürlich schade ist, dass der duochrome Effekt auf den Nägeln nicht ganz so doll rauskommt. Ist ja aber leider öfters mal so D:
    Mich beschleicht ja schon so eine Vorahnung, was uns morgen erwartet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssssst - das ist doch noch geheim. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der sieht echt sehr schön aus! Auch wenn der Effekt nicht ganz so toll wie in der Flasche ist. Wir haben dich übrigens mit dem "Liebster Blog Award" ausgezeichnet. ^^ Lese hier immer fleissig mit und mag deine Beiträge sehr. ^^ http://getlacky.wordpress.com/2014/03/02/liebster-blog-award/ Ganz lieben gruß, Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber suuuuperlieb! :) Da freu ich mich!

      LG Lotte

      Löschen
    2. Das du dich freust freut uns! xD *yay*

      Löschen
  8. Hmmm, warum ist der wohl nur grün :P Der gefällt mir schon deutlich besser - liegt bestimmt am Blaustich ;) Toller Lack und noch tollerer Name!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir schon gedacht, dass der eher dein Fall ist. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs