Gewinnspiel - anyone?

3. März 2014

"Schon wieder?" Das fragen sich bestimmt einige Mädels unter euch… "Was hat sie jetzt zu feiern? Ist auch mal Schluss?"

Nee, das denkt ihr bestimmt nicht. ^^ Eher sowas wie: "Woohoooo! Es gibt was zu gewinnen! Let's see, what it is."          Stimmt's? :)

Deswegen lasse ich euch gar nicht lange zappeln:
Am Freitag ging mein 500. Posting online und die 65.000 Klicks hab ich auch neulich geknackt. Da dachte ich, ihr wollt ein wenig mitfeiern. Yaaaaay for me!

Et voilà: Was könnt ihr gewinnen?


Set #1:
- FABY Smoothing Base Coat
- FABY Hibiscus Bloom



Set #2:
- FABY Smoothing Base Coat
- FABY Esmeralda in the Mirror


Wer kann teilnehmen?

- Leser meines Blogs per GFC, Facebook, Blogconnect oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder Schweiz und mindestens 18 Jahre alt

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, wie ihr euch auf den Frühling vorbereitet oder auf was ihr euch besonders freut (1 Los)

- meine treuen Kommentierer dürfen wieder ein zweites Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr im Februar bei einem Beitrag kommentiert habt (1 treue-Leser-extra-Los)

- dieses Mal gibt es auch wieder ein paar Extralose zu verdienen, wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich teilt (die Plattform dürft ihr euch aussuchen - eigener Blog, Facebook, Instagram) (je 1 Los)

- und nicht vergessen anzugeben, welches Set ihr gewinnen wollt! :) Jeder kann für ein Set in den Lostopf hüpfen!


Das Gewinnspiel startet heute am 03.03.2014 und läuft bis zum 30.03.2014 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Herzlichen Dank an das FABY Nails Team für das Bereitstellen der Produkte für dieses Gewinnspiel! 
Schaut doch auch mal bei Facebook vorbei. ;)

Kommentare :

  1. Uiii, jetzt gibt's diese tollen Lacke auch noch zu gewinne, ich werd nicht mehr! *__* :D
    Da muss ich doch sofort mitmachen!

    Ich freue mich besonders auf den Frühling, weil die Natur draußen dann wieder grün wird und alles anfängt zu blühen und zu sprießen und wieder lebendig wird. :)
    Besonders vorbereiten tue ich mich eigentlich nicht, aber es gibt natürlich den obligatorischen Frühjahrsputz. :D

    Ich habe im Februar hier kommentiert:
    http://marzipany.blogspot.de/2014/02/in-cosmetic-brillo-marron.html
    (Unfassbar, ich war der Ansicht bei dir sogar relativ häufig zu kommentieren, aber dieses ist wirklich vom 6. Februar... O_o Selbsteinschätzung mangelhaft. xD)

    Ich habe es einmal auf Facebook beworben. Weil es von dir (noch?) keinen FB-Post zum Gewinnspiel gibt, hab ich einfach kurz was dazu geschrieben und diesen Post verlinkt:
    https://www.facebook.com/lacknrollnails/posts/628302680558853?stream_ref=10

    Und ich hab's auf meinem Blog geteilt:
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/03/nochn-gedicht-aaaah-gewinnspiel-bei.html

    Sooo, jetzt kommt das Schwerste: Ich muss mich entscheiden. :__:
    Ich springe mal für Set 1 in den Lostopf... :)

    Ich finde es total super, dass du ein paar FABY-Lacke verlosen kannst. Ich spring vor Freude im Kreis, wenn ich gewinnen sollte, ich wünsch mir ja schon länger einen, aber trau mich ja nie zu bestellen. ^^"

    Liebe Grüße!
    Shirley von Lack n Roll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, da warst du aber fix und fleißig! :) Ich drück dir fest die Daumen!
      Und auch ich hab mich gefreut, dass ich diese tollen Lacke auch an euch verlosen darf.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich möchte sehr gerne mein Glück bei Set 1 versuchen :)

    Auf den Frühling habe ich mich bisher nur in der Form vorbereitet, dass ich meinen Kleiderschrank ein bisschen aufgeräumt und auch schon ein paar Frühlingssachen gekauft habe. Am meisten freue ich mich auf die milden Temperaturen, so dass man die Winterjacke endlich mal wieder zu Hause lassen kann ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewerbe mich hiermüt für Set 2 und versuche mein Glück :D

    Ich habe mich bisher Nagellacktechnisch schon auf den Frühling vorbereitet und bald startet auch schon eine kleine Frühlingsaktion, wo dann alle mitmachen könnte - mehr dazu schon ganz bald :D Ansonsten freue ich mich schon darauf, keine Winterjacken mehr tragen zu müssten und auf die Spritztouren mit meiner besten Freundin im Cabrio, wo man voll ausrastet, weil man so gute Laune hat :DD

    http://marzipany.blogspot.de/2014/02/lacke-in-farbe-und-bunt-essence.html#comment-form
    Hier habe ich ''letztens'' im Februar kommentiert :) Gute erinnerung, den Lack mal nun wirklich aufzutragen :DDD

    Voll lieb von Faby, dass die sowas unterstützen. Da Giveaway ja sowieso immer sehr gut ankommen, bekommt hier Faby die nötige Aufmerksamkeit, die sie auch verdienen <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hiermüt :DDD Oh gott, hiermit natürlich :]
      Alter Schwede, immer diese Rechtschreibfehler O_o peinlich (da sind ja hundert Stück)

      Löschen
  4. huhu. ich freue mich besonders auf den Frühling, da ich dann nicht mehr hoffen muss, dass es nicht regnet, damit ich reiten gehen kann :D und dann ist auch endlich der platz wieder reitbar.

    Ich möchte für Set 1 in den Lostopf hüpfen. Kommentiert habe ich unter anderem hier:
    http://marzipany.blogspot.de/2014/02/dm-lieblinge-0214.html
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Facebook: https://www.facebook.com/lina.hu.925/posts/733407226693011?stream_ref=1

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde zwar nicht mitmachen,
    möchte dir aber ganz herzlich gratulieren :*

    AntwortenLöschen
  6. Wo-hooo! Zuerst mal gratuliere ich dir! 500 Postings warst ja wirklich fleißig. Dafür muss ich noch lange stricken ;-)
    Das ist ein tolles Giveaway und ich wäre sehr neugierig, diese Marke mal auszuprobieren. Set 2 würde ich gern gewinnen.
    Ich weiß nicht, ob ich jetzt im Februar kommentiert hab, denn ich bin diese Tage sehr beschäftigt. Darf ich später einen zweiten Kommi hier anhängen, wenn ich einen Kommentar von mir gefunden hab?

    Frühling, da freue ich mich auf Sonnenschein, warme Brisen, viele Blumen und ihre Farben. Keimende Samen, grüne Blättchen (meine Lieblingsfarbe ist dieses Frühlingsblattgrün) und endlich die dicken Klamotten einmotten. *hach*
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotte, ich nochmal. :-)

      Ich hab grad an einem Februar Posting kommentiert, aber nicht wegen mehr Punkten! Würde ja sowieso nicht gelten, denk ich mal...?;-)

      Das wollte ich nur kurz anmerken. Ich hab ansonsten nich nicht deine fleißigen 33 posts durchgesehen, ob ich kommentiert hab und ich kann mich nicht erinnern... :-\ LG

      Löschen
  7. Wow, gratuliere zu so vielen Post und Klicks! :)
    Ich bereite mich auf den Frühling vor, indem ich dekoriere (habe mir Narzissen aufs Fensterbrett gestellt, eine Osterhasenfigur vor die Tür, die Fenster mit Frühlingsbildern beklebt) und ich liebe das schöne Vogelgezwitscher und den Sonnenschein im Frühling :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (via Bloglovin)
    PS: ich liebe Esmeralda In The Mirror und würde diesen Lack soooo gern gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh Lotte - du kannst es dir bestimmt denken - was würde ich dafür geben, den Faby Hibiscus zu gewinnen! Er ist soo schön :) - und deswegen für mich bitte Lostopf Nr. 1 - und ich mache auch keinen Rückzieher!

    Kommentiert hab ich im Februar mindestens mal bei den Lacke in Farbe-Beiträgen, und bestimmt auch beim Blue Friday, und überhaupt sonst immer mal wieder ;)

    Ich freue mich einfach nur auf Mittwoch Nachmittag - dann werde ich die Masterarbeit abgegeben haben, und dann kann für mich nicht nur der Frühling, sondern ein neues LEBEN beginnen *lol* - aber das tut es tatsächlich, denn Ende des Monats werde ich ja heiraten und direkt darauf nach Florida flittern :)

    Dein Gewinnspiel werde ich spätestens morgen auf meinem Blog und auf Instagram verlinken - und hoffe somit insgesamt auf 4 Lose :D

    Und überhaupt - 500 Posts - alter Schwede *g* - ich schaffe diesen Monat immerhin den 50. *lol*! Herzlichen Glückwunsch zum runden Blogiläum!

    Liebe Grüße von hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal, ich brech mir grad einen ab - wie bekomm ich denn dein schönes Gewinnspielbildchen in meine Bloggersidebar mit Link :)?

      Löschen
    2. Du speicherst dir das Bild ab und kopierst den Link des Beitrags. Dann wählst du "Image" als Gadget und fügst dort sowohl Bild als auch Link ein. ;)

      Löschen
    3. Ach danke :) - ich werd's morgen dann endlich machen - heute hab ich mir Kino verdient :)

      Löschen
    4. So, habs dann jetzt ENDLICH auch mal geschafft ;)

      Löschen
  9. Glückwunsch ! Das du aber auch einfach immer an uns denkst, da mach ich doch gleich gerne wieder mit.

    Ich freue mich auf ein bisschen mehr Sonne und ein bisschen weniger Wind. Meine Semesterferien und die Abgabe meiner Hausarbeit stehen auch kurz bevor. :)

    Kommentiert habe ich im Feburar diesen Post:http://marzipany.blogspot.de/2014/02/flormar-glitter-gl10.html#comment-form

    Jetzt würde ich gerne noch für Set 1 in den Lostopf hüpfen und dir liebe Grüße wünschen,
    Annie

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll :) Ich freue mich grade wahnsinnig auf den Frühling, weil ich dann endlich wieder ohne Frostbeulen Fahrrad fahren kann. Ist jetzt zwar diesen Winter echt nicht so schlimm, aber ohne dicken Mantel radelt sichs gleich viel besser!
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt:https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/672544019471806?stream_ref=1

    Ich habe mich noch nicht auf den Frühling vorbereitet, aber freue mich schon wahnsinnig drauf! Endlich ist es länger hell, die Blumen fangen an zu blühen und die Sonne scheint :)

    Am meisten würde ich mich über Set 2 freuen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch :) Ich folge dir über bloglovin. Hier habe ich kommentiert: http://marzipany.blogspot.de/2014/02/catherine-lactogo.html#comment-form Mir ist aufgefallen das ich war deine Posts oft lese aber nicht so oft kommentiere :D
    Ich würde gern das zweite Set gewinnen.
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts und Besuchen!

    Besonders vorbereiten tue ich mich auf den Frühling nicht, aber ich freue mich einfach generell darauf, dass die Sonne wieder öfter und länger scheint, die Temperaturen etwas steigen und das ganze Grünzeug zu blühen anfängt. Bei Sonnenschein merke ich auch momentan, dass ich wieder viel mehr Lust zu nähen habe als bei trübem, dunklen Winterwetter.

    Ich finde besonders "Esmeralda in the Mirror" wunderschön (und war natürlich trotzdem total kommentierfaul... sorry!) und würde mich deshalb über Set 2 freuen.
    Ich folge dir bei Bloglovin unter "ratternde Ruby".
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Ich folge dir auf Bloglovin und Facebook, kommentiert habe ich beispielsweise hier:
    http://marzipany.blogspot.de/2014/02/sally-hansen-satin-glam-06-teal-tulle.html#comment-form
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook und nun zum Frühling:

    Ich freue mich total darauf, dass alles wieder grün wird und die ganzen hübschen Frühlingsblumen sprießen. Ich wohne außerhalb auf dem Land und kann daher sehr oft die Natur und Landschaft bewundern. Das ist im Frühling besonders schön, weil alles wieder zum Leben erweckt und das jedes Jahr ein Ansporn für mich ist das Leben bewusster zu genießen.

    Ich möchte in den Lostopf für Set 2!

    AntwortenLöschen
  15. super tolles gewinnspiel, gerne mein glück versucht, das zweite set ist der burner...achja und gratulation für deine freunde und klicks und artikel,. mach weiter so

    lg

    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Faby Lacke, also mache ich auch bei diesem Gewinnspiel mit und würde mich sehr über Set 2 freuen.
    Ich freue mich im Frühling darauf dass es wieder wärmer wird und ich nicht in der früh aus dem Haus gehe und Abends nach dem arbeiten wieder heimkomme wenn es dunkel ist. Und da ich auf dem Land lebe und um mich herum Felder und Wälder sind freue ich mich darauf zu sehen, wie alles wieder lebendig wird und blüht.
    Ich habe dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt.
    http://polishenthusiastic.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Hahaha... Natürlich denkt jeder "Woohoooo! Es gibt was zu gewinnen! Let's see, what it is." :D
    Ich auch :D
    Also... Ich folge dir per GFC als "Steffi gepunkteter-nagellackblog".
    Ich freue mich seeeehr auf den Frühling, ich liebe den Geruch, das Gefühl, die Wärme, das Zwitschern der Vögel, die Knospen, die kleinen Pflänzchen, die ihre Fühler rausstrecken, ob sie schon rauskommen können, die kleinen Krokusse, die hellgrünen Blätter. - Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit!

    Wo ich kommentiert habe, weiß ich nicht mehr (und ehrlich gesagt bin ich zu faul jetzt stundenlang zu suchen O:-) also verzichte ich auf das treue-Leser-extra-Los) Ich finde es super, dass man im Dashboard schon am Bild erkennen kann, dass es dein Post ist, ohne irgendwelche Buchstaben gesehen zu haben. :D

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen. Die Farbe ist der Hammer (und auf Rot steh ich nicht sooo sehr)

    Liebe Grüße, Steffi
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. duo-/multicromer lack in petrolgrünblauirgendwas in einem gewinnspiel - das ist definitiv wooohooooo!!

    ich folge dir via gfc u hüpfe in den 2. hexentopf - mit einem los nur. da rächt sich die kommentier-faulheit...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, ich freue mich auf den frühling, auf das erwachen der natur, dass alles blüht u viel freundlicher aussieht. u darauf, dass man mit dem kind endlich wieder auf den spielplatz kann... ;D

      Löschen
  19. Ja, dean bin ich dabei - herzlichen Glückwunsch !!
    Kommentiert habe ich als Moni hier : http://marzipany.blogspot.de/2014/02/blue-friday-essence-miss-universe.html#comment-form (28.02. um 8.24 h) Ich folge Dir auf Facebook als Simone Küpper.
    Ich bewerbe mich für Set 2 bitte.
    Ich freue mich auf den Frühling, wann dann endlich die Zeit für´s Campen wieder anbricht und wir den Wohnwagen anhängen und losfahren.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Daaaaaa bin ich dabei!! :D
    Danke für deine Erinnerung auf IG *knuddel* .. hatte es am Mo schon vor, wurde dann aber abgehalten und hab dann vergessen :-/

    Also auf den Frühling hab ich mich zum Teil schon vorbereitet .. Deko im Haus auf frühlingshafte Farben ausgetauscht, den Griller haben wir schon mal geputzt *hehe*, mehr hellere Farben für die Nägel im Visier :)

    Ich bin grad mitm Handy online und weiß, dass ich ein paar Mal im Feb. kommentiert hab .. hab jetzt auf die Schnelle deinen Bad Nail-Day gefunden .. und im März war ich auch schon fleissig *gg* (auch wenn das nicht zählt).

    Werd dein Bildchen auf IG gleich noch teilen & dann drück ich mir ganz feste die Daumen für Set Nr. 2 und finds klasse, dass die Lacke von Faby zur Verfügung gestellt wurden!

    Und nun noch das Wichtigste: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu mittlerweile über 500 Posts und 65.000 Klicks!! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes.
    Ich gratuliere dir erstmal zu deinen vielen Lesern und zu deinem 500 Postings. Du bist ja echt ne ganz Fleißige. Ich schaue mir gerne deine Nagellackposts an <3 Hahaha <3

    Ich freue mich riesig auf den Frühling. Ich mache mit meinem Freund einen tollen Sparziergang durch den Wald. Zudem pflücke ich gerne Gänseblümchen und mach mir nen Kettchen raus. Ich bereite mich schon auf den Frühling vor, indem ich schonmall alle tollen Pastell-Nagellacke rausgekramt habe und mir die Nägel damit schön gemacht habe.

    Du hast ein richtig tolles Gewinnspiel und ich versuche mal mein Glück bei dir.
    Ich würde gerne das Set NR.2 gewinnen wollen.

    Ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Ich habe im Februar unter folgendem Post kommentiert:
    http://marzipany.blogspot.de/2014/02/blue-friday-essence-miss-universe.html#comment-form

    Und dein Gewinnspiel habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Carolin1994/posts/1473753389503615?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow, erstmal Glückwunsch zu 500Blogposts! Bis dahin hab ich noch ein Weilchen!
    Ich würde gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen, Esmeralda in the Mirror gefällt mir einfach unglaublich gut.
    Ich folge dir übrigens als Ina Kiwiana über Bloglovin.
    Auf den Frühling freue ich mich, weil es jetzt endlich wieder länger hell ist, man wieder ohne Winterjacke, Mützen, Handschuhe etc. rausgehen kann und das schöne Wetter z.B. bei einem schönen Spaziergang im Park genießen kann. Zum heutigen schönen Wetter gab es auch das allererste Eis :)
    Im April, wenn ich dann mehr Zeit habe, werde ich auf jeden Fall mal meinen Kleiderschrank ausmisten.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  23. Woohoo, wieder was zu gewinnen.:-)

    Ich bewerbe mich für Set Nr.2.:-)

    Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit.
    Endlich wieder Sonne satt, den ganzen Tag mit dem Zwerg draussen, Blumen...
    Am meisten freue ich mich gerade auf die Osterferien und unseren Urlaub in Holland.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs