piCture pOlish Douceur

20. März 2014

Ich glaube, ihr wisst alle, dass Nude nicht meine Farbe ist. So absolut gar nicht meine Farbe. Aber dann stieß ich auf diesen Lack - der Dank geht an Stadtwaldvogel, ohne die ich ihn mir nie so nah angeschaut hätte.

piCture pOlish Douceur



Okay, es ist auch nur die Basis des Lackes, die Nude ist. Dazu gibt es natürlich noch ein paar schmucke Extras. Aber das wäre ja sonst nicht ich...


Inspiriert wurde dieser Lack von Tartofraises, einer französischen Nailart- Bloggerin, die mir vorher gar nicht bekannt war.


Basis in nudigem Creme hätten wir also. Darin schwimmen verschieden kleine Hexaglitterteilchen in Magenta und Fuchsia, die je nach Lage unter oder über dem Basislack mal metallischer und mal milchiger wirken. Und was natürlich nicht fehlen darf und bei diesem Lack meiner Meinung nach das Tüpfelchen auf dem i ist - die winzigen Holosplitter.


Ich habe hier zwei Schichten lackiert, die mir vollkommen ausgereicht haben und auch fix getrocknet sind. Darüber kam eine Schicht Topcoat... et voilà! Mein neuer Traum in Nude.


Was sagt ihr dazu?

Kommentare :

  1. Wirklich hübsch, aber ich mag ihn mir nicht auf meinen Nägeln vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, okay - das ist wohl nicht so deine Farbe. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehr hübsch, steht dir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich liebe ihn!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Daaanke! Dir auch! Und so ein Glück, sonst hätte ich ihn jetzt nicht. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich finde den Lack ganz nett. Für mich wäre er nichts, aber dir steht er gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall sehr hübsch. :)
    Aber ob ich sowas auch tragen würde... Ich weiß nicht so recht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kommt ja jetzt ne Welle Mädels, die den zu hell finden? Hätte ich nicht gedacht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. ich könnte diese Farbe nicht tragen, aber auf jeden Fall sehr schön! den muss ich meiner Schwester zeigen...sie würde den lieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, fix mal deine Schwester an. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Prinzipiell hübsch bei dir aber ist mir für meinen persönlichen Gschmack irgendwie zu milchig. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich früher auch immer, aber bei dem Lack *hach*… ^^ Ich trag ihn für euch mit. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Sieht auf jeden Fall toll aus bei dir! Für mich wäre das zwar nix, aber angucken ist ja auch was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :* Du darfst gern bei mir gucken. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Mir gefällt er ganz gut an deinen Nägeln ♥ Und hätten die Glitterteilchen eine andere Farbe, wäre der Lack auch was für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte jetzt an Blau, aber dann würde der Lack wohl merkwürdig aussehen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Er ist wuuuunderschön! Mein Herz schlägt ja unter anderem auch für Nude, wie du weißt ;) - und wenn ich mal bei PP bestellen sollte, dann fürchte ich, muss der mit auf die Liste - und ich finde übrigens, dass dir der Farbton ausgezeichnet steht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, auf dich hab ich hier gewartet! :) Endlich noch ein Liebhaber! Den brauchst du unbedingt. :D

      Dankeschön! :*
      LG Lotte

      Löschen
    2. ...ich hab ihn, ich haaaab ihn jetzt *hüpfsingspring*

      Löschen
  11. Nude und dann so beigig ist ja mal gar nix für mich. Das rettet nicht mal der hübsche Glitzer xD
    Aber dir steht er super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi… Da sind wohl alle heute entweder A oder O. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Solche Lacke sind ja genau mein Fall!
    Ich find ihn sehr schön und auch, dass er dir gut steht!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich bin auch ganz verliebt!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs