piCture pOlish Illusionist

29. März 2014

Mit Erschrecken hab ich festgestellt, dass ich euch zwar meinen geliebten Solar Flare von piCture pOlish gezeigt habe, aber gar keine weiteren Lacke dieser LE. Das muss ganz schnell geändert werden! Also gibt es pünktlich zum Wochenende diese Schönheit:

piCture pOlish Illusionist


Lackiert mit zwei dünnen Schichten über einer Schicht Schwarz und BÄM - dann muss man sich das erstmal genau auf seinen Nägeln ansehen. ;)



Auf meinen Nägeln kann ich den Lack von Pink über Lila zu Türkis und Dunkelblau changieren sehen. Und ich sag euch, ich saß wirklich ständig da und drehte meine Fingerchen im Sonnenschein.



Die herrlichen Holosplitter machen den Lack perfekt. Und ich konnte mich nicht für weniger Bilder entscheiden. Aber ich glaube, ihr versteht das. ^^


Jetzt hab ich nur noch einen weiteren Lack aus dieser LE. (ohja, ich habe mich zurück gehalten - kaum zu glauben, was?) Hab ich eigentlich schon nach eurem Favoriten gefragt?


Kommentare :

  1. Ich glaube Solar Flare ist mein Favorit,
    aber lackiert hab ich ihn noch nicht :D
    Illusionist hab ich immer noch drauf,
    aber so langsam verabschiedet er sich :(
    Nachher kommt er runter ;)
    Bei mir war auch eindeutig grün zu erkennen,
    bei dir nicht ?
    Ich finde ihn jedenfalls auch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast den Solar Flare noch nicht lackiert? Auweia. ;)
      Grün nicht, nur Türkis...

      LG Lotte

      Löschen
  2. Er ist einfach wunderschön. Bei mir war allerdings auch eindeutig ein dunkles Grün zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir eher nicht. Siehe oben. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hach wie fein :) Holobröckelchen auf changierendem Lack gehen glaub' ich in so ziemlich jeder Farbe - aber so mit einem eindeutigen Blaustich ist das doch besonders fein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht immer. :) Ich mag diese Farbkombi auch unheimlich!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Jup, Grün ist ganz klar dabei und auch ein Gold/Kupfer. Wobei es allerdings sehr von der Wölbung der Nägel abhängt, welche Farben wie stark zu sehen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen hab ich ja erwähnt, dass ich diese Farben auf meinen Nägeln sehe. ;) Bei so vielseitigen Lacken kommt manchmal bei jedem eine andere Mischung heraus.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Finde ihn total toll und bin froh ihn mir gleich gekauft und lackiert zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. :) Ich hab wirklich erst herum rätseln müssen, welche Lacke ich nun aus der LE nehme und bin froh, dass ich mich für Illusionist entschieden hab! :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Da ist das Schätzchen ja wieder. Sieht einfach traumhaft aus. Diese Lacke sind alle so unglaublich schön, aber der ist momentan mein Liebling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich so wahnsinnig toll! :) Aber ich bleib doch bei Solar Flare... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Wie eine verborgene Galaxie... Hachja, die Picture Polish-Lacke schmeicheln mir irgendwie immer mehr. :D
    Vielleicht sollte ich doch mal in Erwägung ziehen, welche zu bestellen...
    Mal sehen. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Eine Galaxie. :) Ich will dich ja nicht anfixen, aber PP macht echt tolle Lacke. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wow, das sind ja quasi "Instant-Galaxy Nails" ohne rumgepansche, scharf! *sabber*

    AntwortenLöschen
  9. WOW, Galaxy Nails mit nur einem Lack! Sieht echt bombastisch aus!
    Den muss ich mir unbedingt merken!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann musst du dich beeilen, den gibt es nicht unendlich lange. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Er ist so wunderschön. Eigentlich wollte ich ja nur den Gravity bestellen und nun gefällt mir der illusionist sogar noch besser.
    Ich finde die Bilder werden ihm fast nicht gerecht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll und auch schwierig all seine Seiten einzufangen. Ich hoffe, ich habe es aber ein bißchen geschafft. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs