Color Club Antiquated

13. Mai 2014

Neulich war mir mal wieder nach Foil. Und ich hab ja immer noch nicht alle Lacke aus der Foil LE von Color Club lackiert, es gab also noch Auswahl. :) Ich habe mich dann mal für eine bei mir eher untypische Farbe entschieden und fand sie plötzlich gar nicht so schlecht auf meinen Nägeln.

Color Club Antiquated


Die Farbe dieses Foils ist ein beiges Gold, würde ich sagen. Der Name Antiquated passt da ziemlich gut - vielleicht war das mal richtig Gold, bevor es alt wurde. ^^


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, bei denen man praktisch zuschauen konnte, wie sie trocknen. So mag ich meine Foils. Da ich aber bei den Foils nie eines meiner schnelltrocknenden Topcoats drüber lackiere (hellooho shrinking), hat der Lack auch nicht so lange auf meinen Nägeln gehalten.



Ich war ziemlich zufrieden, wie der Lack zu meiner Haut passte. Und überrascht, weil ich eigentlich dachte, das würde der Lack aus der Kollektion sein, den ich wohl als Letztes bis nie lackiere. ^^


Kommentare :

  1. Ich habe da einen vergleichbaren Lack und war ebenfalls überrascht, wie gut er aufgetragen aussieht. Die Farbe hat was ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich echt nicht schlecht. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der Lack paßt gut zu Dir. Schade, daß diese Lacke nicht lange halten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich jetzt nicht soo schlimm, weil ich ja doch eher ein paar Mal in der Woche lackiere. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Na, das ist doch wirklich eine feine Farbe - beiges Gold haut da wirklich ziemlich gut hin :) Und - der steht dir auch noch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - so zu gebräunter Haut ist der bestimmt auch richtig schick. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Das ist doch mal eine positive Überraschung, wenn der Lack dann doch zur Haut passt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Passt gut zu deiner Haut. Ich mag Antiquated auch gerne zu meiner Haut. Ein sehr schmeichelhaftes gold!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Das hätte ich gar nicht gedacht. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs