A- England Briar Rose

3. Juni 2014

Da gab es gestern gar keinen Lack hier. Na sowas. ;) Dafür gibt es heute einen ganz besonders hübschen und ich gestehe, dass er schon etwas länger auf eure Aufmerksamkeit wartet...

A- England Briar Rose


Briar Rose ist wie seine Geschwister Dragon und Dancing With Nureyev ein ganz besonderer und traumhafter Holo. So, wie wir sie von Adina gewohnt sind und wie ich sie liebe!


Die Farbe wird als Cranberry beschrieben und ich liebe diesen verschleierten, verzauberten Effekt. Ich finde, das lässt den Lack beinahe wie Samt aussehen. Das leicht duochrome daran verstärkt es noch.


Wie von A- England gewohnt, lässt sich der Lack einfach butterzart auf die Nägel bringen und deckt mit zwei dünnen Schichten. Er trocknet schön schnell und glänzt ganz von allein. Ich habe also kein Topcoat darüber lackiert.


Im Schatten schimmert die Rose nur ganz sanft, in der Sonne wird die Farbe dann noch intensiver und der Holoeffekt kommt besser hervor. Ich hatte leider recht gleichbleibende Lichtverhältnisse, sonst hätte ich euch den Wandel richtig zeigen können...


Wirklich ein absolutes Schätzchen, dass Adina da wieder heraus gebracht hat und ich hoffe, das geht so weiter. Von solchen Lacken kann ich nämlich nie genug bekommen! :)


Kommentare :

  1. Die A Englands sind alle traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja wundervoll aus ♥ Vielleicht sollte ich A England doch nochmal eine Chance geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht?

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wirklich schöner Lack. Einer der Wenigen, die mich seit der Gothic Beauty Coll. noch angesprochen haben.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Alles keine Liebhaber heute... ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Nö, nicht mehr so wirklich. Die vorherigen Kollektionen haben mir besser gefallen.

      Löschen
    3. Na sowas, das hätte ich jetzt nicht erwartet. :)

      Löschen
  4. Auf den ersten Blick hat er mich ein bisschen an "When Stars Collide" von China Glaze erinnert...aber der CG ist wesentlich lilaner. Trotz allem finde ich irgendwie jeden A-England Lack superschön, und ärgere mich immer wieder über die schlechten Möglichkeiten, an welche dranzukommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hologlams von China Glaze und die zarten Holos von A- England sind zwei verschiedene Welten. Und auch wenn ich die Hologlams recht gern habe, lieeebe ich die A- Englands noch viel mehr. ;)

      Ich finde es gar nicht so schwer. Sie sind ziemlich einfach und schnell zu einem guten Preis bei PrettyPolish.nl zu bekommen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich finde den Lack echt super schön! Ich bin begeistert. :) In die Farbe hab ich mich direkt verliebt.*_* Lg Mel /Rouge

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack! Richtig märchenhaft und mysteriös. Die Farbe ist super schön.
    Hab leider noch keinen a-England. Man kommt einfach so schwer ran. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon mal bei PrettyPolish.nl geguckt? ;) Da krieg ich meine immer her. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der sieht ja richtig fein aus! Ich muss mir endlich auch mal ein paar Lacke von A-England zulegen, wo du in letzter Zeit immer so tolle auf deinem Blog vorstellst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, man sollte definitiv (mindestens) einen besitzen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Hach, ist der schön! Ich hätte so gerne auch einige A England Lacke. Irgendwann... *träum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, träumen hilft schon mal. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ich finde ihn ja auch sehr schön - nicht so wirklich aufdringlich, kein Schrei-Lack, aber einer mit Finesse und dem kleinen Fünkchen Besonderheit... Ein hübsches Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du gut zusammengefasst. :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Antworten
    1. Ich dachte mir schon, dass er dir ganz bestimmt gefällt. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs