[Blue Friday] Colors by Llarowe Smooth Criminal

13. Juni 2014

Eventuell habt ihr es an verschiedenen Ecken schon mitbekommen (vor allem bei Instagram gab es schon Bilder dazu), auch ich bin den Colors by Llarowe Lacken verfallen... Und ich sag euch, das ist eine ganz schlimme Sache. ^^ Nunja, das hab ich nun davon.

Aber egal. Und auch wenn es schon einzelne NOTD von mir zu sehen gab, habe ich doch bisher noch keinen offiziell hier gezeigt. Das musste ich nun ändern und dieser Lack passt einfach perfekt zum
[Blue Friday] von MsLinguini.

Colors by Llarowe Smooth Criminal


Es handelt sich hierbei um einen tollen Hololack in einer zauberhaften Farbe. (ich hab das Gefühl, ich werde momentan von solchen Blautönen angezogen - ich krieg nicht genug davon!) Und ich sag jetzt nicht schon wieder Kornblume oder sowas, ihr wisst schon, was ich meine. :)


Der Holoeffekt ist stark ausgeprägt und ich musste meine Bilder sorgfältig aussuchen, weil einfach so viel Sonne geschienen hat. Das ist schon ein bißchen gemein. Der Smooth Criminal ändert in verschiedener Belichtung auch noch seinen Farbton.


Bei starker Sonne legt der Lack nämlich einen weitaus intensiveren und blaueren Auftritt auf's Parkett (oder auf's Brettchen in meinem Fall) und ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welche Nuance ich schöner fände.




Der Auftrag war ganz wunderbar, obwohl ich sagen muss, dass sich die Konsistenz der Colors by Llarowe Lacke nach zweimaligem Lackieren etwas verändert haben. Sie lassen sich trotzdem noch sehr gut lackieren, aber ich wüsste schon gern, warum. Jemand ne Ahnung?


Die Trocknung ist sehr gut und ob mit oder ohne Topcoat, sie funkeln einfach sensationell. Die Haltbarkeit ist völlig ausreichend für meine Bedürfnisse. Da gibt es also weiter nix zu meckern. :)


Wer von euch ist denn noch alles in den Brunnen gefallen?

Kommentare :

  1. Gut, daß ich schon einen blauen Holo habe - auch wenn er von Cirque ist.

    Ja, klar ändert sich die Konsistenz bei den Temperaturen rasend schnell. In den Lacken ist sowieso viel (holo-) Pigment und wenn sich ein bißchen von den Lösemitteln verflüchtigt, macht sich das sofort bemerkbar. Nagellackverdünner.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Cirque Holos sind auch so toll... *seufz*

      Hihi, ich meine jetzt aber nicht hitzetechnische Veränderung. ;) Hatte das auch bei zwei anderen Lacken ohne die Hitze der letzten Woche. Mal gucken, vielleicht brauchen sie trotzdem ein paar Tropfen.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Das hatte ich aber auch schon mit den Cirque Holos, ohne daß es heiß gewesen wäre. Es ist einfach nur wenig Lösemittel (und viel Pigment) in den Lacken, weshalb es mitunter reicht sich 2 - 3 Mal die Nägel zu lackieren, damit der Lack anfängt einzudicken.

      Löschen
    3. Ich schau mal, wie es beim nächsten Mal ist und dann gibt es Medizin. ^^

      Löschen
  2. Uuuuh, schööön! Ich hab noch keinen der Llarowe Lacke :) Sind mir zu teuer und solange ich keinen ersten Lack davon habe, ist die Versuchung noch gering.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das stimmt. Ich hab den Fehler gemacht und mich von einem Lack ganz besonders anfixen lassen und dann war es um mich geschehen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh was für ein schöner Lack! :) Ich streube mich ja ein wenig Lacke aus den USA zu bestellen, damit ich nicht gefühlt jeden Tag einen neuen davon haben will haha :D

    Liebst,
    Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich gut verstehen... :) Die machen aber auch zu schöne Lacke "da drüben". :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wow Du hast ja hier einen total schönen Blog :)
    und wie Du Deine nägel perfekt lackierst mein größter Respekt dafür
    vll. schaust auch mal bei mir vorbei liebe Grüße
    Andi
    printbalance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das hast du lieb gesagt. Ich komm gern mal vorbei. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wow der ist ja wunderschön! LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :) Ich liebe dieses Blau!

      LG Lotte

      Löschen
  6. Also wirklich! Bald werde ich auch noch schwach bei solchen Schätzen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Anfixerei ist wirklich gemein, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hach ja... Sehr schöner Lack :) Blau und holo - ich bin im Himmel!

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Wetter keine Holos zu tragen wäre auch eine Schande ;) ! Sehr schöner Lack! LG

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhh, der ist ja mal wirklich wunderschön *_* Ich bin bisher noch standhaft, was die Llarowe Lacke angeht, weil ich den Spleen habe immer mindestens 3 von einer Marke zu brauchen, damit sich einer nicht so alleine fühlt oder im Regal doof aussieht. Bei den Preisen kann bzw. muss ich mich da aber momentan noch zusammen reißen und mich auf das Bewundern bei anderen beschränken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich so gut verstehen! :) Es ist auch wirklich schwer, nach einem Kauf weiter zu widerstehen... Warum bringen die hier nicht irgendwo so tolle Lacke heraus? ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs