[Blue Friday] Sinful Colors Hottie

6. Juni 2014

Mensch, ist diese Woche schnell vergangen! Dabei ist mir jeder Moment lieb und teuer, denn schon ganz bald kommt mein klein Lottchen in den Kindergarten und ich weiß noch nicht, wie ich mich damit fühle. ^^

Aber Freitag ist [Blue Friday] bei MsLinguini - so, let's be a little blue! :)

Sinful Colors Hottie



Hottie ist ein Topper, den ich mir von meiner lieben Swap- Partnerin gewünscht hab und ich bin von diesem wunderschönen blauen Glitzer nicht enttäuscht worden. Als Basis habe ich übrigens eine Schicht ANNY Blue Hour In Town lackiert.


Der Topper hat eine sehr sheere, blaue Basis und ist gespickt mit vielen irisierenden Glitzer-, Glitter- und Flitterteilchen. Seht euch mal das Schillern an - kein Wunder, dass der Lack auf meiner Wunschliste stand. ^^


Ich habe eine dicke Schicht über den Basislack gepinselt und beim Durchsehen meiner Bilder festgestellt, dass ich am Zeigefinger irgendwas verkehrt gemacht habe. Auf dem Nagel habe ich nicht so viel Glitter verteilt wie auf den anderen, da fehlt also ein bißchen was.


Ich bin aber völlig begeistert von dem Meeresfunkeln dieser Mani und froh, dass ich für's Erste eine blaue Basis und nicht eine schwarze gewählt habe. Aber das werde ich definitiv auch noch versuchen. Oder was meint ihr? ;)


Kommentare :

  1. Sieht so ein bißchen aus, wie OPI Last Friday Night?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie weisen ein paar unerhebliche Unterschiede auf. ;) Aber das Ergebnis als Topper ist eigentlich das Gleiche. ^^ Da ich den OPI nicht habe, passt der Hottie perfekt in meine Sammlung.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das ist ein feiner Topper! Irisierend finde ich besonders schön. Das blau knallt dadurch auch so richtig! Ich hoffe, der Abschiedsschmerz von klein Lottchen wird schnell vergehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, die Ruhe nach dem Sturm (und stürmen übt sie momentan täglich ^^) werde ich dann auch genießen. ;)

      Ja, das Irisierende auf dem schönen Blau gefällt mir auch besonders!
      LG Lotte

      Löschen
  3. Also wenn er wirklich ähnlich dem OPI ist, dann brauche ich ihn zum Glück nicht :D Ich habe bei deinen Bildern eben schon das Seufzen angefangen, weil der Topper so toll aussieht ♥ Klein Lottchen kommt jetzt schon in den Kindergarten? Das freut mich für sie und für dich tut es mir Leid oder auch nicht :D Schließlich hast du dann auch wieder mehr Zeit für anderes und kannst mal durchschnaufen und Kraft tanken und spätestens am Nachmittag ist die Maus ja wieder da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist schon sooo groß - der Wahnsinn! :) Wenn ich mich erstmal daran gewöhnt hab, ist es für mich aber sicher eine schöne ruhige Zeit während sie toll spielen kann. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wenn das nicht nur ein Topper wäre, wäre ich sofort hin und weg und wieder hin und weg und so :x Aber ich bin so ein topperfauler Mensch... Trotzdem: Das Ergebnis sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, geh! Du lackierst doch sogar Basecoat. ^^ Da bin ich fauler als du...

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ja Basecoat schon - aber irgendwie sind Topper so... ach, ich weiß auch nicht, die vergesse ich dann irgendwie immer ^^

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs