Essence Hello Rosy

21. Juni 2014

Endlich mal wieder Essence. ;)

Es ist in letzter Zeit wirklich schwer, sich zu entscheiden, was man denn so lackieren soll. Da steht einfach zu viel rum und so kleine, feine Lacke wie dieser hier muss länger im Kistchen ausharren. Es sind aber auch zu viele tolle Alternativen hier eingezogen über die letzten Wochen. Aber als das Wetter mal nicht so strahlte und sich Holos z.Bsp. nicht gelohnt hätten, war es Zeit für das Erdbeersorbet. Yum!

Essence Hello Rosy


Ich bin ja wirklich der Meinung, den Namen hätten sie passender auswählen können. Ich musste sofort an Sahne- Erdbeer- Bonbons oder leckeres Erdbeersorbet denken als ich ihn gesehen habe. Auf den Nägeln dann erst recht.


Der Lack hat ein erdbeeriges, wenn auch helles Rosa im Sandfinish, indem süße rote Glitzerteilchen in verschiedenen Größen verteilt sind. Sie lockern das Bild auf den Nägeln auf und machen ihn noch hübscher.


Irgendwie fallen mir nur zuckrige Adjektive ein. Gerade wegen des Finishes ist das so passend. ;)
Trotz des hellrosa Basistons mag ich die Endfarbe sehr gern zu meiner Haut. Sie wirkt nicht fröstelig und ließ sich sogar gut damit fotografieren.


Zwei Schichten Lack, die gut getrocknet sind und fertig. Erdbeerpeeling auf den Fingern. Und weil das so gut zu Lackverliebt und ihrer Mädchenzeit passt, bin ich natürlich wieder dabei! :)


Kommentare :

  1. Die Fabe ist wirklich sehr schmeichelhaft und steht dir sehr gut, meine Liebe! Die größeren Glitterteilchen machen de Lack interessant. Mirt fällt es gerade auch schwer, Lacke auszuwählen. In letzter Zeit fehlt mir tatsächlich etwas die Lust, zu lackieren und post en o_O Ein Glück, dass wir Lacke in Farbe und bunt haben, da wird uns schon die halbe Entscheidung abgenommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal will ich lackieren und einen Lack aussuchen und vor lauter Möglichkeiten hab ich plötzlich gar keine Lust mehr. ^^ Also bleibt der "alte" Lack noch nen Tag länger drauf... :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Eigentlich ist er ja hübsch, aber Nichts für mich. Was solls...war ja eigentlich klar :D

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Meiner trocknet irgendwie nicht richtig. Konntest du das auch beobachten? Es ist ein wirklich schöner Lack, wäre schade, wenn es am trocknen scheitert.
    Grüße, das Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, er ist eigentlich ziemlich gut getrocknet. Hm... Woran könnte das bei dir liegen?

      LG Lotte

      Löschen
  4. Die essence Lacke müssen sich oft überhaupt nicht hinter den teuren verstecken. Mir gefällt das Erdbeersorbet richtig gut und ich hatte ihn auch schon öfters in der Hand. Wenn dann nur nicht immer die Vernunftstimmer käme und mich erinnert, dass ich schon genug Sandlacke habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis der Essence Lacke muss ich dann gar nicht nachdenken. ;) Und da finde ich es auch nicht soo schlimm, wenn sie mal enttäuschen.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh...irgendwie ist der so gar nicht meins. :D Aber die Farbe steht dir. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, so sind die Geschmäcker auch mal unterschiedlich. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ach, der hat mich auch schon einige Male angelächelt. Leider gefällt mir die Grundfarbe nicht so, irgendwie wirkt sie so gedeckt und schmuddelig. Die dunkleren Glitterpunkte finde ich allerdings sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Mischung mit den Glitzerteilchen so sehr. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Uh, den hab' ich auch noch zu Hause stehen - und so schlimm sieht er ja auch gar nicht aus :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm? Neee, vielleicht nicht der beste Lack für dich, aber trotzdem hübsch. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs