Hard Candy Lil Lilac

7. Juni 2014

Nach Piece Of Papaya war ich ja schon sooo gespannt auf die weiteren Hard Candy Lacke und habe für heute einen den zarten Farbton ausgesucht. :) Ist ja wieder Mädchenzeit bei Lackverliebt - da hat das gut gepasst.

Hard Candy Lil Lilac


Wie schon erwähnt, ist es ein zarterer Lack als sein Geschwisterchen. Im Fläschchen ist es ein ganz helles Fliederlila mit tollem goldenen Schimmer. Das Finish bzw. der Aufbau des Lackes ist gleich der Papaya.


Das heißt, er hat eine farbige Basis - in dem Falle das leichte Lila - und ist angefüllt mit goldenen Schimmerpartikeln. Bei Lil Lilac übernimmt auf den Nägeln das Gold komplett die Oberhand. ;)


Der Auftrag war wieder superleicht und ich habe zwei Schichten für ausreichende Deckung lackiert. Die Trocknung ist klasse und ich habe ihn ohne Topcoat getragen. Bei längeren Nägeln ist eventuell noch eine weitere Schicht notwendig.



Ich finde den Lack und das Ergebnis auf den Nägeln wunderschön! :) Es glittert und schimmert und ist richtig süß mädchenhaft. Das muss eben ab und zu mal sein.


Kommentare :

  1. Der ist zwar hübsch, aber locken kannst Du mich damit nicht. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich jetzt auch nicht erwartet. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich glaube, mir ist der ein bisschen zu dezent - wobei ich das vorletzte Bild wirklich bombastisch finde! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, diese schönen Schatten/Wandbilder. ^^ Da sieht er wirklich toll aus!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ein schöner Lack für den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und für einfach mal zwischendurch. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Etwas zu leicht für mich, aber ich glaube über einer fliederfarbenen Base würde er noch besser zur Geltung kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das mit der farbigen Basis muss ich mal ausprobieren. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. ich finde ihn auch etwas zu dezent, aber dennoch richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage solche Farben selten, aber dann auch gern mal. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wirklich wunderschön! Dieser Schimmer...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch so klasse! :) Das ist ein Anblick in der Sonne...

      LG Lotte

      Löschen
  7. Toller Schimmer! Die Grundfarbe wäre mir wohl zu zart, aber der Lack ist trotzdem ganz zauberhaft :) Danke dir fürs Mitmachen! Vergiss dich nicht einzutragen!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, der Schimmer ist wirklich wunderschön. Die Grundfarbe wäre mir ein bisschen zu zart, aber auch so ist der Lack wirklich traumhaft. Schön...Danke dir fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs