Hard Candy Pee Wee Purple

14. Juni 2014

Mir ist erst beim Schreiben dieses Postings aufgefallen, dass ich letzten Samstag auch schon einen Hard Candy Lack gepostet hab. Aber diese Farbe heute passt einfach so gut zur Mädchenzeit von Lackverliebt, dass ich sie trotzdem zeige. ;)

Hard Candy Pee Wee Purple


Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich den gleich mattiert hab. ^^ Jep, ich hab offiziell ne Macke jetzt. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir (mal wieder)...


Auch hier haben wir wieder einen sheeren Basislack mit Schimmerteilchen darin. Die Hauptfarbe ist ein wunderschönes warmes Lila oder auch Purple. An den Rändern kann man aber auch ein Pink erkennen. Und ganz selten sogar einen Stich Gold. Das habe ich aber leider nicht auf meine Bilder bekommen. Dafür einen leichten blauen Schimmer, den ich im Fläschchen vorher nicht entdecken konnte.


Der Lack ließ sich sehr gut lackieren und die Pinsel sind einfach toll. Und die Trocknung war prima. Ich habe also nix zu meckern. Sie haben mich bis jetzt noch nicht enttäuscht, die Hard Candys. :)

Kommentare :

  1. Ich frage mich grade, wie wohl die WOW Prisms von DL mattiert aussehen würden.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Das ist eine gute Idee! :)
      (wahrscheinlich dimmt es nur den Holoeffekt ^^)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Hmmm...könnte sein . Ich probiers mal gleich auf meinem 'Schmierbrett'.

      Löschen
    3. Ich hab mal mit Steel Panther getestet: der Holo bleibt, aber insgesamt ist der Anblick trotzdem nicht sonderlich ansprechend.

      Löschen
    4. So hab ich mir das gedacht. Aber gut zu wissen. ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Find ich auch! :) So eine schöne Farbe.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ach mensch, die Hard Candys - ich muss definitiv demnächst mal irgendwo 'drüben' nochmal nen Walmart ausfindig machen :)
    Schööön ist das mattiert, ich vergess es leider immer, will auch immer gern mattieren aber denk nie dran :D - ich trage heute zur Mädchenzeit (und für meinen Flug heut Nacht) eeendlich den tollen Faby, den ich dank dir besitze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, geh mal nach den Lacken gucken. ;) Ich sag dir, die anderen sind auch solche Schätzchen. *hach*

      Das mit dem Mattieren habe ich bisher ja auch vergessen, aber mit dem neuen Topper, der sich so toll lackieren lässt und den ich immer vorne stehen hab, geht das so wunderbar.

      Oooh, da muss ich sofort gucken kommen!
      LG Lotte

      Löschen
  4. Hmm *-* Schon wieder ein Lack den du hier zeigst und den ich zu gerne hätte :D Sieht echt klasse aus der Lack :) Thumbs up fürs mattieren :D!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nur einfacher wäre, an sie heran zu kommen. :(

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sehr sehr hübsch! Wobei ich diesem Mattieren-Hype noch nicht verfallen bin. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielleicht kommt das ja noch. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hübsch, hübsch, hübsch - das Farbspiel hat schon definitiv was! Gefällt mir ja von den Hard Candys bisher am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann warte mal ab... :D

      LG Lotte

      Löschen
    2. Oo Jetzt mache ich mir Sorgen...

      Löschen
    3. Ohja, besser ist das! :D

      Löschen
  7. wieso sie jetzt "hard" candys heißen - keine ahnung ;-) aber sieht wahnsinnig toll aus. matt ist jetzt nicht so mein ding, aber der basis-lack ist cool! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich auch nicht. ;) Keine Sorge, den nächsten Lack dieser Sorte gibt es wieder unmattiert. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Richtig schön! Der Schimmer ist top und die Grundfarbe ist auch total schön. Mich hätte die glänzende Version ja auch interessiert, aber die matte Version ist auch total schick. Hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ich dieses Mal einfach zu schnell. Aber vielleicht denke ich beim nächsten Lackieren daran, ein Bild für dich zu machen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Wow, das ist mal ein krasses lila! Richtig cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich bin auch völlig begeistert! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Antworten
    1. Hey, how come you speak German? :D I love it! :)

      Love,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs