Julie G Miami Beach

17. Juni 2014

Die allerbeste Pupskuh hat mir doch wirklich etwas von ihrem USA Urlaub mitgebracht! Allerliebsten Dank dafür! :)

Ich war sooo gespannt auf diese neue Marke, aber bin doch nicht gleich zum Lackieren gekommen, weil einfach zu viel Neues in meinem Schränkchen stand... Aber nun endlich ist auch dieser schöne Lack auf meinen Nägeln gelandet.

Julie G Miami Beach



Gleich vorweg: Die Farbe ist praktisch unmöglich zu fotografieren. Ich komme nah heran, aber der Pinkeinschlag kommt nicht gut heraus. Das ist wirklich schade, denn der macht den Lack noch viel schöner als er hier zu sehen ist.


Ich habe zwei Schichten lackiert. Der Lack ist richtig gut pigmentiert und hat einen hochen Weißanteil, weshalb man sorgfältig arbeiten sollte. Auf meinem Ringfinger kann man erkennen, dass der Lack sich nicht komplett geebnet hat.


Die Trocknung war sehr gut, aber ich habe für ein schönes glattes Finish ein Topcoat darüber lackiert. Die Haltbarkeit des Lackes hat mich überrascht und überzeugt. Ganz abgesehen von der Farbe natürlich! :)


Das ist genau meine Sommerfarbe! Und die trage ich auch gern mal ohne Topper, Glitter, Holo oder irgendwas. Eine echte Erholung, was?


Da hast du einen Volltreffer gelandet, liebe Pupskuh! :) Dankeschööön!

Kommentare :

  1. Wirklich schöne Farbe und tolles Finish.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sommerfarbe! :)
    Ich mag im Sommer eh lieber Creme-Finishes und weniger Glitzer und Holo. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es immer so ein Zwiespalt, wenn der Lack solo auch toll ist und meine Fingerchen aber trotzdem nach nem Topper greifen wollen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das ist auch genau MEINE Sommerfarbe! So superschön! Die Farbe steht dir auch gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, da sind wir uns ähnlich. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. wirklich toll. da kann ich meinen vorkommentiererinnen nur recht geben! LG; steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Da sind wir uns ja alle einig heute. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. ... jederzeit gerne wieder, meine liebe dame... da habe ich dann ja tatsächlich auf den letzten drücker noch den perfekten lack gefunden, yay...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du absolut! Genau richtig! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ach ja, doch - das ist wirklich eine perfekte Sommerfarbe, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir uns alle mal einig, was? :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs