KBShimmer Quick And Flirty

1. Juni 2014

Endlich kommt die Sonne wieder raus. Ich hatte schon Sorge, dass wir die Heizung wieder anmachen müssen. Hab ein bißchen gefröstelt. Aber nun scheint sie ja wieder und deswegen gibt es passend dazu einen Lack, der in der Sonne funkelt. ;)

KBShimmer Quick And Flirty


Ich bin ja nicht nur ein Holo- Fan, sondern auch ein KBShimmer- Fan. Und Lila ist sowieso immer toll! So konnte dieser Lack eigentlich gar nix verkehrt machen, oder?


Wie schon bei Whole Lava Lovin' war die Konsistenz einfach toll und er ließ sich einfach und problemlos lackieren. Mehr als zwei dünne Schichten braucht der Lack nicht und er trocknet superschnell.


Ich habe Topcoat darüber lackiert und ihn drei Tage ohne Tipwear getragen. Für mich genau der richtige Zeitraum, ich kann aber nicht sagen, wie lange er noch so gut durchgehalten hätte, denn bei mir kam er dann ab. ;)


Der Holoeffekt ist im Schatten ganz zart zu sehen, aber in der Sonne springt er einen regelrecht an. Ich kenne zwar auch stärkere Holos, aber für diese Farbe und diesen Lack ist der Effekt einfach perfekt.


Bei solchen Lacken muss ich aufpassen, dass ich nicht jedes Mal hingreife, wenn ich mich nicht so richtig entscheiden kann. Und bei meinen ganzen Lacken ist das schnell mal der Fall... ^^ Aber dann wäre dieser tolle Holo ja bald schon alle. Ohje. :)


Kommentare :

  1. Was bin ich froh, daß ich 5 violette Holos habe. Außerdem habe ich grade beschlossen, daß ich nachdem ich mir vorletzten Monat Llarowe habe angedeihen lassen, jetzt nicht auch noch mit KB Shimmer anfange. Das ist mir zu gefährlich ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist wohl eine gute Idee. Ich versuche jetzt auch, mich auf bestimmte Schätzchen zu beschränken. Sonst gerät das noch außer Kontrolle hier. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, Lila und Holo - was braucht man mehr?

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wunderschöner Lack! Du machst mich mit den ganzen Indie Schätzchen echt schwach. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - das tut mir wirklich leid. Ich mach mich selbst ganz schwach, glaub ich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich bin gegen Lila zum Glück immun, sonst hättest du mich mit dem tollen Holo-Schätzchen jetzt echt zum Kauf verleitet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hast du ja wirklich Glück gehabt, dass der nicht Blau war. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hui - kann KBShimmer eigentlich auch Lacke machen, die nicht toll sind? oO Wahnsinnig toller Lack - lila geht immer, aber mit Holo gleich noch besser^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa! Die Frage stelle ich mir übrigens auch immer... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oh Gott ist der schön *_* Wie du sagst: lila und holo ->kann nix schiefgehen! Ich finde holos so faszinierend, vor allem so starke (mein stärkster ist aus der Hologlam-Reihe von China Glaze). Da könnte ich immer stundenlang meine FInger anstarren!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, ich glaube, du brauchst einen neuen Holo. ;) Die Holos von China Glaze sind nämlich die schwächsten, die ich kenne bisher. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Oh man, ich bin ja echt hin und weg! Lila und Holo, eine bessere Kombination kann es doch gar nicht geben. *__* Vor allem in der Sonne ist der Effekt wirklich der Hammer. Oh man, wenn ich jetzt auch noch anfange, KBShimmer zu sammeln... dabei kann man DEM Lack ja nun wirklich nicht widerstehen... Oh je, oh je. *g*

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte es euch besser ergehen als mir? ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs