[Lacke in Farbe... und bunt!] Catrice I'm Not A Greenager

4. Juni 2014

Heute ist die Farbe GRÜN dran bei "Lacke in Farbe... und bunt!" und ich muss sagen, ich musste ein wenig suchen. Mein schönstes mittleres Grün habe ich grad erst gezeigt und die Farbe ist einfach nicht oft vertreten in meiner Sammlung. Meine Grüns sind eher dunkler oder heller. Aber ich habe trotzdem einen Lack gefunden! Uff. :)

Catrice I'm Not A Greenager


Grün, nech'? Haha... Ein Cremelack von Catrize, der wie seine Geschwister (ACid DC, It's All I Can Blue, Fred Said Red) von Lena stammt (wann war denn das Gewinnspiel noch mal gewesen?) und nun auch endlich gezeigt wird. ^^


Ich weiß gar nicht so richtig, was ich zu dem Farbton sagen soll. Es ist eben ein sehr unspektakulärer Lack in der Farbe Grün. Nicht hässlich und auch nicht beißend zu meiner Hautfarbe, aber doch irgendwie langweilig. Oder?


Qualitativ gibt es aber von mir keinerlei Einwände. ;) Zwei dünne Schichten, die schnell getrocknet sind. Und seht euch an, wie toll er glänzt. Ganz von allein - ohne Topcoat! Das versöhnt mich ein wenig mit dem einfachen Grün.


Welche Farbe fehlt denn jetzt eigentlich noch, Lena & Cyw? Bin gespannt, wie es nächste Woche weiter geht. ;)

28 Kommentare :

  1. Die Farbe ist ja toll und der Namen hat grade schwer zu meinem Amüsement beigetragen. Greenager - denglisch für 'Veganer' :DD.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das wusste ich auch noch nicht. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Mit noch einem zusätzlichen 'N' wärs noch besser gewesen. Könnte auch als Synoym für 'Hase' stehen. Trotzdem *autsch*

      Löschen
    3. Jetzt steh ich auf dem Schlauch: Wo würde denn da noch ein N reinpassen? ^^

      Löschen
  2. Ich find den voll toll, benutze ihn aber selten so als Fullcover, aber dafür oft für Designs. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn mir als Basis auch gut vorstellen, weil er sich auch schön plan lackieren lässt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. ein tolles grün :) meine sind auch eher dunkler oder knalliger :) war nicht einfach heute :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, da ging es also nicht nur mir so. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. perfekter kann man die farbvorgabe nicht umsetzen, das ist mal ein ordentliches, sattes grün!! dadurch dass der so knallt, finde ich ihn auch nicht langweilig im eigentlichen sinne, aber ich verstehe schon was du meinst... ;) ich habe den auch (aber heute nicht gezeigt...) und meine mich zu erinnern, dass der mir mal ganz fies die nägel verfärbt hat - trotz basecoat... hoffe, dass dir das erspart blieb!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das wäre echt blöd mit dem Verfärben... :(

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich finde den Lack eigentlich ganz schick - dafür dass es grün ist. Schöner, knalliger, sommerlicher Farbton! Steht dir auch wohl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn ja auch nicht schlecht... ;) Nur eben nicht herausragend. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich liebe grün ja total und ich wette das der auch in meiner Sammlung ist. ^^ Sehr schön. :D Lg Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, ich hätte ihn nicht, wenn ich ihn nicht bei Lena mal gewonnen hätte. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Schönes Grün und super, dass er von allein so toll glänzt! So nur Grün ist für mich auch nicht unbedingt was, da muss bei mir dann immer noch irgendwas drauf. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kam auch noch was drauf. ;) Aber das zeig ich euch erst in ein paar Tagen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Das ist mein Standardgrün, und ja, ein kleines bisschen langweilig, deswegen habe ich den heute auch nicht gezeigt :D

    Aber mit einem grünen Glittertopper oder mit schwarz sieht er toll aus!

    Wobei ich sagen muss, dass ich immer mindestens drei Schichten lackieren muss, weil man sonst das Nagelweiß sieht und er meine Nägel auch extrem verfärbt...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja komisch, bei mir deckt er sehr gut. Nur auf dem zweiten Bild könnte man sagen, dass man meinen Halbmond durch sieht. Mit grünem Glitter kann ich ihn mir auch gut vorstellen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ein hübsches Grün, gefällt mir. :) Meins ist heute auch ein bisschen langweilig. Und auch ein Cremelack von Catrice. :D Aber egal, wir peppen unsere Langweiler einfach etwas auf. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. :) Meine "Aufpeppung" gibt es bald zu sehen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Hübsch und schnörkellos: Mittelgrün! Leider nicht so mein Ding, ganz allgemein, aber deiner würde sich sicher gut in einem Nageldesign machen - ich denke an Rosen mit Blättern oder anderen Blumenranken.. hmmm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wenn ich sowas denn könnte. ^^ Mein Ding so pur ist es auch nicht...

      LG Lotte

      Löschen
  11. An sich eine schöne Farbe, aber ein bisschen langweilig ist er schon.
    Aber mit ein wenig Glitzer in Gold oder Gelb sieht das bestimmt toll aus. Oder ein paar Blümchen dazu :)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann halt mal die Augen offen, ich hab was drüber lackiert. ;) Das hätte bildertechnisch aber heute den Rahmen gesprengt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  12. Ich mag mittelgrün ziemlich gerne, dein Lack ist auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich dem deinen gar nicht so unähnlich. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  13. Jaja, so schätzt du also die Lacke, die ich in deine Obhut übergebe - PFT ;) Aber ich muss sagen, den habe ich hier ja auch noch rumstehen und ich finde die Farbe eigentlich ziemlich cool! Das Cremefinish ist natürlich jetzt nicht so der megaburner, aber da der Lack doch einen Hauch dunkler ist, finde ich den wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Topper sieht er dafür richtig toll aus. :)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs