[Lacke in Farbe... und bunt!] China Glaze Riveting

25. Juni 2014

Jetzt sind wir schon bei Woche 31 von Runde #2 bei "Lacke in Farbe... und bunt!" und ich überlege die ganze Zeit, welche Farben noch übrig bleiben. Ich bin ja mal gespannt, wann ich an meine Grenzen komme und keinen Lack finde, den ich zeigen kann.

Für ORANGE hatte ich eine - für meine Verhältnisse und diese Farbe - recht große Auswahl an Lacken, die ich zeigen könnte. :) Entschieden habe ich mich für diesen hier:

China Glaze Riveting


Wir haben hier ein leuchtendes, schimmerndes Orange mit einem Finish, das China Glaze einfach gemeistert hat. Die Basis ist ein knalliger Orangeton, der goldene Schimmerteilchen enthält, die durch die Basisfarbe auch Orange funkeln.


Der Lack hat eine wirklich tolle Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Dank der Schimmerpartikel ist auch die Deckkraft mit zwei Schichten völlig in Ordnung. Die Trocknung ist, wie bei China Glaze erwartet, auch fix.


Ich habe kein Topcoat getragen, denn der Lack trocknet glänzend genug für mich und die Haltbarkeit ist bei meiner normalen Tragzeit nicht wirklich wichtig. Es sei denn, er splittert schon nach einem Tag, dann würde mich das stören.


Und auch wenn ich sonst eigentlich kein Orange trage und eher die blaustichigen Farbnuancen, gefällt mir dieser Lack ziemlich gut - auch auf meinen Nägeln. Vielleicht ist es dieser wahnsinnige golden/orangene Schimmer. :)


Was sagt ihr? Was für Orangetöne sind bei euch auf den Nägeln gelandet?
Es geht auf zu Lena & Cyw mal in der Galerie stöbern und die neue Farbe erfahren.

Kommentare :

  1. Schöner Lack. Kommt mir irgendwie bekannt vor. :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, der sollte dir bekannt sein. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wow, sehr schön. Der schimmert echt toll! Ich mag Orange eigentlich auch nicht wirklich, aber der ist echt hübsch.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es uns ja wieder einmal ähnlich. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Schimmer in Orange ist leider nicht so ganz meins. Aber ich liebe China Glaze Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ist Orange lieber ohne Schimmer? Ich mag es mal so und mal so. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der ist ja wirklich wunderschön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag ihn mit dem Schimmer auch sehr gern. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Deen wollte ich für heute auch erst lackieren...dann war mir aber mehr nach Neon. Trotzdem super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hab ich ja noch mal Glück gehabt. :) Deiner ist aber auch sehr schön!

      LG Lotte

      Löschen
  6. wirklich tolles Orange!
    vorallem der Schimmer ist sooo hübsch :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, der Lack sieht echt toll aus. Er leuchtet so schön. :)
    Hunger Games Collection, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. :) Das ist aber der einzige Lack aus der Collection, den ich habe...

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich liebe diesen Lack, er strahlt so schön! Er macht richtig gute Laune, wenn man ihn so ansieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Macht richtig Spaß, ihn anzuschauen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ich wollte eigentlich gerade etwas zu dem Lack schreiben, bin jetzt aber völlig fasziniert davon, wie extrem sauber Du lackierst. Hast Du da nen Trick?!? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, Dankeschön! *rotwerd* Ich habe eigentlich keinen Trick... Ich mache so ungern Cleanup, deswegen muss ich von vornherein sauberer arbeiten. Ich glaube, das ist dann Übungssache. :) Aber ich freue mich, dass man es sieht.

      LG Lotte

      Löschen
  10. wunderschön! ich trage orange ja unheimlich gerne auf den nägeln, u das nicht nur zu halloween... den setzte ich jetzt mal auf die "wäre schön, wenn der meine wäre"-liste *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee! :) Er ist es wert. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Oooh, dieses orange könnte mich auch locken. Super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich find es auch richtig klasse! :)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Uuuuh! So schwierig ich Orange auf den Nägeln manchmal finde, so genial ist dieser Lack (mal wieder) :D
    Ich finde die satte Farbe wunderschön und total sommerlich (hier regnet es schon seit gestern und ist eiskalt - soviel dazu!) und der grandiose Schimmer/Glitzer ist das perfekte i-Tüpfelchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist das Wetter leider auch viel schlechter geworden... Aber das Orange lockt wenigstens die Sonne ins Herzeleid. :)

      LG Lotte

      Löschen
  13. Dank des Schimmers gefällt er mir natürlich wieder, war ja klar :) - wenn auch das Orange doch zur kürbis-lastig ist für meinen Geschmack, hehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich geht er kürbis-technisch noch grad so und natürlich versöhnt der Schimmer ungemein. :D

      LG Lotte

      Löschen
  14. Wow, WAS für ein Orange! Hammer - ich finde "Riveting" einfach wahnsinnig toll mit diesem Glühen und ach überhaupt... Sehr, sehr, sehr cooler Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, was? So gefällt auch mir Orange auf den Nägeln. :D

      LG Lotte

      Löschen
  15. Da ist er ja, endlich schaffe ich es noch, bei dir zu kommentieren.
    Ich habe ihn ja auch lackiert und finde ihn wunderschön, weil er so knallig und schimmernd ist.
    Auf deinen Bildern gefällt er mir aber wesentlich besser als auf meinen, bei dir kommt der Schimmer so schön raus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Bei dir sieht er aber auch toll aus!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs