Orly First Blush

28. Juni 2014

Samstag und endlich mal wieder ein Mädchenlack! :) Die kamen diese Woche irgendwie total zu kurz. So ein Glück, dass es dafür die Mädchenzeit von Lackverliebt gibt. Und ich sag euch gleich: Ich bin ganz frisch verliebt!

Für meine Bilder muss ich mich übrigens auch ein wenig entschuldigen heute, denn meine Kamera hat just in dem Moment als ich diese Fotos machen wollte ihren Geist aufgegeben und ich habe auf mein Handy zurück gegriffen. Sie sind trotzdem ziemlich farbecht, wenn auch sehr knallig und nicht in gewohnter Qualität (farblich unbearbeitet!). Also drückt bitte mal ein Äuglein zu...

Orly First Blush



Dieser Lack ist bis auf seine Konsistenz vielleicht einfach nur perfekt. Perfekte Farbe, perfektes Finish und macht perfekte Laune! :) Er ist zwar aus der Frühjahrskollektion von Orly, aber gerade an sonnigen Tagen liebe ich diese Lacke, die auch fast neon sind, auf meinen Nägeln.


Hier seht ihr auch wie vielfältig sein Farbspiel ist. Der Lack ist ein sehr warmes Pink mit fast korallenem Einschlag. Sie ist absolut schmeichelhaft zu meiner Haut und ich konnte mich nicht satt sehen, weshalb der Lack auch schon öfter meine Nägel zierte.


Oben habe ich seine Konsistenz erwähnt, die mich etwas überrascht hatte und mir einen klitzekleinen Dämpfer gegeben hat, denn dieser Lack ist ein wenig "gelartig" und fließt nicht ganz von allein auf die Nägel. Es ist Sorgfalt gefragt, um ihn komplett ausgeglichen zu lackieren.



Die Trockenzeit ist aber wieder sehr gut und das Finish sowieso. Ich habe kein Topcoat lackiert und ihr könnt ja sehen, wie toll der Lack glänzt. Awesome!

Und? Habt ihr jetzt auch gute Laune? :)

Kommentare :

  1. Schöner Lack. Ich mag ihn auch sehr. Den Auftrag fand ich allerdings völlig unproblematisch. Floß bei mir wie Butter. Flüssige natürlich ;P.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht lag das dieses Mal wirklich am Wetter... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wirklich wunderhübsch und ein echter Mädchenlack. :)
    Ich bin ja immer Team Blau bei Lacken, aber am Ende des Tages sind es solche Farben wie First Blush, die der Haut am meisten schmeicheln. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich liebe diese Farbe. Aber mittlerweile auch Blau. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. you have is very nice blog!!
    follow to follow?
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, dein Lack ist meinem von dieser Woche ja garnicht so unähnlich. Natürlich ohne Schimmer und ohne Sandfinish. Gefällt mir aber auch sehr, sehr gut. Eine Farbe, die bestimmt jedem stehen kann und richtig Sommer schreit. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dein Lack ist auch so wunderschön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich liebe ihn genauso wie du, er ist soooohooo schön! Ein wunderbarer Pinkton, den ich sicherlich auch noch öfter aus die Nägelchen bringen werde!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv. :) Da hat Orly definitiv den Nagel auf den Kopf getroffen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oh, was für ein wunderschöner Farbton! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ohja ohja! Ich bin jedenfalls verliebt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Also an dir sieht der toll aus - aber mir wäre er definitiv zu pink ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist definitiv nix für dich. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs