BeYu #463 Aquatic Green

6. Juli 2014

Ich habe noch einen dritten Lack von BeYu, den ich euch heute als Abschluss der Woche zeigen möchte. Den Dead Sea Salt hatten wir ja schon *hier* und den Sparkling Poseidon habe ich sogar in zwei verschiedenen Varianten *hier* und *hier* gezeigt. Nun bleibt nur noch dieser letzte Meereslack. :)

BeYu #463 Aquatic Green




Der Name Aquatic Green trifft es sehr gut, denn er schimmert sowohl in Grün- als auch in Blautönen. Um euch seine Vielfältigkeit zu zeigen, gibt es mal wieder ein paar gegenübergestellte Bilder. (und auch, weil die Sonne so strahlte und blendete ^^)


Ich bin ja mittlerweile ein sehr großer Fan dieser Farbe und dieses Finish', wie ihr bei Hard Candy Crush On Caribbean und Essence Galactic Glam.

Die Basis des Lackes ist ein relativ sheeres Petrol, das mit goldenen und türkis/blauen Schimmerteilchen angefüllt ist. Der Schimmer changiert zwischen einem Meeresblau und türkisem Grün bzw. Petrol mit vielen tollen Zwischennuancen.


Auf Grund seines Finish' ließ er sich richtig gut lackieren. Ich mag auch den Pinsel von BeYu sehr gern, der genau richtig breit ist und schön weich. Genau die richtige Mitte eben. Die Schimmerpartikel decken alles in zwei Schichten ab und lassen den Lack superfix antrocknen.

Ich habe kein Topcoat verwendet und der Lack hat trotzdem toll geglänzt. Manchmal trocknen solche Partikel ja eher matt, aber in diesem Falle nicht. Und sowohl in der Sonne als auch im Schatten bin ich einfach hin und weg von dem Ergebnis auf meinen Nägeln!

Was sagt ihr dazu?
Ich finde die UNDERWATER ELEMENTS Kollektion absolut gelungen!

BeYu ist exklusiv bei Douglas erhältlich und ich habe die Kollektion bereits gesichtet.
Vielen Dank an das BeYu Team für das Bereitstellen des Produktes!

15 Kommentare :

  1. Und schon wieder flüstert mir die 'Stufe 4 der Nagellacksucht' ganz leise ein 'nein' zu ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber schööön ist er doch?! ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ist er, aber nicht zu 100% mein Beuteschema. Außerdem bin ich mir sicher schon einen ähnlichen Lack zu haben. => brauch ich nicht = Stufe 4 ;DDD

      Löschen
    3. Na, da hast du Glück. ;)

      Löschen
  2. Ach, der sieht ja fast genauso aus wie mein Kiko, den ich zuletzt gepostet habe, nur ein kleines bisschen heller vielleicht :D
    Allerdings gefallen mir die anderen aus der Beyu Kollektion doch noch besser, die sind einfach besonderer^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, er ist nicht einzigartig. Gerade in letzter Zeit ist dieser Farbton und dieses Finish häufig aufgetaucht. Ich finde ihn trotzdem wahnsinnig schön! :) Aber an den sensationellen Topper kommt er natürlich nicht ran. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ja, Blau Meer und sowas hat grad Hochsaison. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher Lack. :) Ich hab aber genug Lacke von dieser Sorte, daher spare ich mir den mal. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mal gut, oder? So ein "Uff"- Gefühl. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Lack :) Allerdings ist mir die Ähnlichkeit zu Galactic Glam etwas zu groß, um den Preis zu rechtfertigen. Bei Sparkling Poseidon juckt's mich aber in den Fingern :D Vielleicht leg ich mir den noch zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einer dieser Töne (also entweder Galactic Glam oder einer der anderen) reicht eigentlich aus... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ein unglaublich schöner Sommersonnemeer Nagellack. Ich trage aktuell Meeresblau! Du hast einen schönen Blog, dem ich jetzt gerne folge! Vielleicht komsmt Du ja auch bei mir vorbei! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich komm natürlich gern vorbei um zu schauen.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ach, von solchen Lacken kann man doch nie genug haben - ich finde den klasse!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs