[Blue Friday] Essence Oceana

18. Juli 2014

Diese Woche konnte ich es gar nicht erwarten, dass es endlich wieder heißt [Blue Friday] bei MsLinguini, weil ich diesen wunderschönen blauen Lack auf den Nägeln hatte und er mich so umgehauen hat. :) Deswegen gibt es jetzt auch schnell die Bilder dazu.

Essence Oceana


Es handelt sich hierbei um eine der (relativ) neuen Farben der show your feet Linie von Essence. Ich habe das ja anfangs gar nicht begriffen, was da dieses kleine Lackdisplay extra im Fußpflege Regal soll. Bei Essence steht dazu, dass sie eine extra langanhaltende und extra deckende Formulierung haben (ich weiß nicht wozu, denn Lack an den Füßchen hält doch eh immer ewig ^^). Bei Nihrida meine ich sogar mal gelesen zu haben, dass sie auch antibakteriell sein sollen - deswegen für die Füße...



Rum wie num, wie man so schön sagt, denn sie sind wirklich toll. Sowohl farblich als auch qualitativ. Und von mir gibt es heute natürlich ein wunderschönes Blau zu sehen. Genauer gesagt ist es ein mittelblauer Lack mit leuchtenden und glitzerndem Schimmer.


Der Lack könnte fast mit einer Schicht decken, aber ich lackiere ja eher dünn und wollte einfach ein perfektes Ergebnis. Deswegen habe ich zwei dünne Schichten lackiert und war einfach begeistert, wie gut auch der Schimmer zu sehen ist. Die Trocknung war ziemlich fix und ich habe ihn ohne Topcoat getragen.


Ich mag ihn sowohl in der Sonne als auch im Schatten sehr. Konnte mich kaum entscheiden, welche Bilder ich euch zeige und wo sich der Lack am Schönsten präsentiert. :) Ich hoffe, er gefällt euch so gut wie mir!

Kommentare :

  1. Hübsch, aber kein Objekt der Begierde für 'Stufe 4' ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stufe 4 klingt fast ein bißchen traurig... ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Traurig? Nö, find ich jetzt nicht. Einfach nur fortgeschrittenes Stadium der Nagellacksucht, in dem man einfach weniger kauft und sich auch nicht mehr so schnell beeindrucken lässt.

      Löschen
    3. Dann bin ich noch weit entfernt. ^^

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschönes Blau! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Und ich hätte das niemals erwartet! Sowas ist schon eine tolle Überraschung. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Stand auch schon oft davor hab ihn aber leider nie mitgenommen bis jetzt. Wunderschöner Lack genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den irgendwann mal gekauft und dann ist er in meiner Handtasche verschütt' gegangen. Neulich habe ich ihn dann wieder gefunden und hab ihn endlich lackiert. ^^ Hat sich gelohnt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich übersehe das kleine Regal mit den Fußlacken irgendwie immer. :D Essence ist ja leider zur Zeit nicht so meine Lackmarke. Die Farbe gefällt mir aber sehr gut!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch teurer und eher indie unterwegs, aber so ein Essence zwischendurch passt mir ganz gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich denke mir auch immer, dass man die Lacke für die Füße locker auch für die Hände nehmen kann. ;-)
    Das Blau finde ich sehr sehr schön. Tolle Wahl! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sicher doch. :) Dankeschön!

      LG Lotte

      Löschen
  6. Sehr schöner Blauton! Aber saut der beim Ablackieren auch so wie der türkisstichigere Vorgänger oder hat man da dann mal was geändert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmja, er verfärbt minimal, aber ich hab auch kein Basecoat benutzt. :P

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich besitze das schöne Teil auch...der Schimmer is einfach geil!

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Ich hätte auch nicht gedacht, dass so viel in ihm steckt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Wow, was für ein tolles Schimmer-Türkis-Blau-Grün! Herrlich für den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. So richtig schön erfrischend. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs