Dance Legend Wow Prism #13 Steel Panther

17. Juli 2014

Es ist schon sooo lange her, dass ich euch mein erstes Wow Prism Schätzchen gezeigt habe. Und ich hab ja zu dem Zeitpunkt schon angemerkt, dass ich gar nicht weiß, warum ich diese Lacke erst so merkwürdig fand. Da war ja klar, dass da noch was nachrutschen muss... Oder?

Dance Legend Steel Panther


Jep, das ist der scattered Hololack in pur. Ohne Farbe. Nur Holo. So ein Wahnsinn. Ohne Worte.


Nix da - ohne Worte. Dazu muss ich einfach auch was sagen. Wie schon erklärt, bestehen die Wow Prisms aus scattered Holosplittern, die in einer jellyartigen, farbigen Basis schwimmen und die Nägel einfach wunderschön funkeln lassen.


Das Besondere an dem Panther ist, dass er keine farbige Basis hat. Seine Holosplitter werden also mit transparenter Basis auf die Nägel gebracht. Trotzdem haben mir zwei Schichten zur Deckung gereicht, auch wenn man ein bißchen schauen muss, dass man den Lack gleichmäßig verteilt. Die Trocknung ist wirklich toll und ich habe wieder Topcoat darüber lackiert, weil er etwas matt trocknet.



Ist diese Holoflamme nicht sensationell? Dabei sieht er im Schatten doch eher silbrig und unscheinbar aus. (am Zeigefinger habe ich mich leider zwischen Lackieren und Fotografieren gestoßen, was man aber nur im Schatten sieht - in der Sonne verschwindet diese Macke im silbrigen Holoschimmer)


I am in love! :)
Ehrlich. Und wie geht's euch so?

Kommentare :

  1. Wow, dieser Lack sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's dir! :) Man kann nicht mehr wegschauen (in der Sonne zumindest ^^).

      LG Lotte

      Löschen
  2. Bei dem könnte ich gar nicht mehr aufhören, auf mein Nägel zu schauen - Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Es hört gar nicht auf zu funkeln. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow die Farbe gefällt mir richtig gut. Der funkelt ja richtig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Sonne scheint, wirst du geblendet, so stark funkelt das. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich finde auch einfach keine Worte mehr. :) Und man kann sogar Jellies drüber lackieren. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Steel Panther hatte ich auch schon solo getragen - war aber nicht so ganz mein Ding. Bei mir kommt er ehr als Topper zum Einsatz. Jaaaaa....und man kann sogar gefrankte Jellies drüber lackieren. Schon ausprobiert ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich find ihn auch solo absolut klasse! :) Aber als Topper wird er auch noch eingesetzt werden. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wer hat meinen Kommentar geklaut? Ich hab so das Gefühl, dass von meinem Handy nichts mehr funktioniert. :D Ich finde den Lack so schön. Ich bekomme auch bald drei der Wow Prisms, allerdings ist der hier nicht dabei. Ich glaube der muss aber auf die Wunschliste gür die nächste Bestellung. :D Wobei es bei Dance Legend ja auch schon wieder neue Kollektionen gibt. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas...

      Ohja, immer wenn man denkt, man hat alle seine Wünsche erfüllt, gibt es plötzlich tausend neue Lacke. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Äh... Also irgendwie *grübel* finde ich den Lack etwas seltsam... Ich weiß aber nicht so recht, warum Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah, so hab ich das vorher auch immer gedacht. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wow, was eine Glitzerbombe - wieso habe ich den übersehen bei meiner Bestellung :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre auch erst gar nicht darauf gekommen, den zu bestellen, da ich kein großer Silberfan bin. Aber so ein purer Lack ist schon was Feines, vor allem, wenn man ihn als Topper nutzen kann. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs