Dance Legend Wow Prism #33 Last Serenade

28. Juli 2014

Eeeeigentlich wollte ich euch ja heute zur Feier des Tages den Cirque Coronation zeigen, aber das Finale der "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion hatte dann doch Vorrang. Und außerdem fiel mir dann auch ziemlich schnell ein, welcher Lack mich genauso umhaut, dass er es verdient hat, heute aufzutreten...

Dance Legend Last Serenade


Hands down, the most beautiful polish of this series. Aber hallo. Ohne Mist. Sowas von.
(soll ich gucken, wie viele dieser Zweiwortunsätze mir noch einfallen?) Wie seine Geschwister Beautiful Lie und Steel Panther hat er sich sofort zu einem meiner Lieblinge entpuppt.


Was ihn einfach noch schöner macht, ist seine wunderschöne Farbe. Das perfekte Pink muss ich sagen. Ein erwachsenens Pink, keine Barbie und kein Kitsch. Mit einem umwerfenden Holofinish. Ich glaube, der Holoeffekt ist in diesem Lack bisher der stärkste. (okay, den Holo könnte man jetzt als Kitsch bezeichnen ^^)


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die für eine Deckung völlig genügen und die superfix trocken sind. Der Lack trocknet ohne Glanz, aber ich lackiere Topcoat darüber, um die Haltbarkeit zu verbessern. Ich habe an manchen Stellen gelesen, dass das den Holoeffekt ein bißchen trüben soll, kann dies aber absolut nicht bestätigen. ;)



In der Sonne ist es ein funkelndes Spektakel auf den Nägeln, im Schatten verschwindet der flammende Holoeffekt und man sieht die Holosplitter als silberne Partikel in der farbigen Jellybasis. Ziemlich zurückhaltend, aber doch zauberhaft - vor allem durch die schöne Farbe!


Ich kann mich nicht oft genug fragen, warum ich diese Lacke so merkwürdig fand und einfach nicht warm werden wollte. Sie sind einfach nur toll toll toll!

Jetzt geh ich mal Geschenke auspacken und lass euch mit meinen Fingerchen allein... Kommt alle gut in die neue Woche! ^^


Kommentare :

  1. Happy Birthday to youuu, happy birthday to youuu. :D Alles Gute zum Geburtstag! Der Lack sieht super aus, perfekte Wahl für so einen Tag. Ich hoffe, du verbringst ihn noch schön und kannst ihn genießen!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. MEEEEGA SCHÖÖÖN!!! :) Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal alles Liebe! :)
    Der Lack ist wahnsinnig schön. *HOLOHOLOHOLO* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke! :* Ohja, ich krieg nicht genug!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Also das ist definitiv und ganz eindeutig DER perfekte Geburtstagslack :) Der Schreit ja förmlich nach dir! Im Schatten sieht er ja ein bisschen orangerot aus - da finde ich ihn hübscher als mit dem eigentlichen Pink ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich perfekt. :D Für dich nicht so... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh Mein GOTT! Mehr fällt mir nicht ein :O
    Und alles Gute noch nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist noch nicht spät dran. Heute ist der ganze Tag noch Geburtstag. ;) Dankeschön!

      LG Lotte

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dir. Alles Liebe Dir.

    Warum habe ich den letzte Wochen nicht noch mitbestellt? Wahrscheinlich wegen Überfüllung des Paketes ;D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)

      Ja, das weiß ich auch nicht. Aber da sind bestimmt noch wahnsinnig viele andere tolle Lacke im Paket. Bin gespannt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag :))
    Und ich frag mich nur: warum habe ich den nicht bestellt?? ;))
    Ist allerdings nicht so, dass ich keine Wow Prism hätte...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. :D

      Dankeschön! Und dann ist er eben beim nächsten Mal dran... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Eine sehr hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Nicht wahr? Wunderschööön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Na sowas, da muss ich doch auch noch gratulieren.
    Alles Gute nachträglich, Lotte!
    Dein Lack funkelt wirklich wunderschön, aber so ganz meine Farbe ist es nicht, macht aber nix, dir muss er ja gefallen :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs