Gastmädchen bei den Handsome Girls

14. Juli 2014

Heute gibt es von mir hier nur einen kleinen Teaser für euch, denn ich darf als Gastmädchen bei den lieben Handsome Girls posten! Yay for me! :)

Wenn ihr also meinen ganzen Beitrag zu dieser Mani sehen wollt, dann kommt mit:

ANNY Big Apple Shopping


Kommentare :

  1. Hmmm, die Bilder laden drüben grade nicht. Deshalb (erstmal) ein Kommentar hier:
    Die Kombination gefällt mir echt gut! :) Vor allem der Glitzerlack ist genial – werd nachher in der Stadt gleich mal gucken, ob der noch irgendwo rumsteht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon gesehen. Das regeln die Mädels bestimmt bald. ;)

      Mach das mal. Bei uns gibt es noch 4 der 6 Glitzerlacke, glaub ich.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Mal gucken :D Golden Dress und Flying Angel hab ich ja bereits...die gibt es schon nicht mehr bei uns.

      Löschen
    3. Oh nein! Es gab ihn nicht mehr :O Frustkauf! :D Dafür gleich vier andere Lacke geholt D:

      Löschen
    4. Ohje... Das tut mir leid! :(

      Löschen
  2. So, ich entschuldige mich auch nochmal hier, irgendwas hat gestern wohl nicht hingehauen bei den BIldern (wobei ich mir das immernoch nicht wirklich erklären kann, denn im Gastmädchenaccount konnte ich alles sehen... hmmm).
    Naja egal, nun sollte alles funktionieren und ihr könnt die tollen Bilder bestaunen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. ;) Wer weiß, was Blogger sich da wieder ausgedacht hat. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sehr coole Kombi - und sowieso ein geiler Basislack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt mal! :) Ich lieeebe das!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs