[Lacke in Farbe... und bunt!] Cirque Coronation

23. Juli 2014

Wieder ein kleiner Meilenstein für die "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion von Lena & Cyw. Wir sind nämlich am Ende der Runde #02 angekommen (Runde #01 könnt ihr hier noch mal begutachten). Das heißt, wir lackieren nun schon zum 35. Mal zusammen eine bestimmte Farbe (insgesamt zum 65. Mal). Stellt euch das mal vor! :)

Die heutige Abschlussaufgabe ist wieder BUNT und in der letzten Runde habe ich das mit einem wirklich schönen Topper gefeiert. Dieses Mal wollte ich aber etwas Anderes zeigen und da wir statt einer bunten Mani auch einfach einen ganz besonderen oder Lieblingslack zeigen dürfen, habe ich mich dafür entschieden. Mein wertvollster und absolut bezaubernster Lack wartete nämlich immer noch auf seinen Auftritt:

Cirque Coronation


Cirque hat sich für diesen exklusiven Lack mit Schmuckdesignerin Jeannie Vianney zusammengetan, die einen königlichen kleinen Ring passend zum Lack als rosévergoldetes Krönchen entworfen hat. Schon der Anblick des Fläschchens... *keine Worte*


Cirque beschreibt die Farbe als "a royal purple with a multi- dimensional copper shimmer in a translucent (jelly) base".
Ich sage noch dazu, dass es sich um eine Basis handelt, die eigentlich in tollem Blau startet, aber dann zu diesem tiefen Lilaton wird. Der Schimmer und Effekt erinnert an Max Factor Fantasy Fire (und Dupes), ist aber weitaus intensiver und auch deckender. Das Besondere an diesem Lack sind die kleinen Funkelteilchen, die in allen möglichen Farben glitzern.


Ich habe zwei Schichten lackiert, die sich ziemlich gut auf dem Nagel verteilen. Für den Alltag ist das absolut ausreichend, für Blogfotos hätte die Mani noch eine dritte Schicht vertragen können. Der Lack trocknet ziemlich fix und mit einem matten und ein wenig rauhen Finish. Für tollen Glanz und wunderschöne Tiefe braucht es Topcoat. Und davon nicht zu wenig. ^^ Ich habe zwei Schichten des ANNY High Gloss Topcoat darüber lackiert und es wurde nicht komplett glänzend. Beim nächsten Mal teste ich einen "dickeren" Topper.



Jetzt habe ich soviel erzählt... Ich glaube, jetzt schauen wir uns die Schönheit einfach an, oder? Das ist für mich ja der perfekte Lack. Farbe, Finish, Effekt - da passt einfach alles! :)


Es war wirklich nicht einfach, aus meinen hundert Fotos die besten Bilder auszusuchen und sich auf so wenige zu beschränken. Am Liebsten hätte ich einfach alle Bilder in ein Posting gepackt und einen kurzen Titel darüber geschrieben...


Was sagt ihr? Ein würdiger Abschluss für Runde #02, finde ich. Ist euch an meinen Nägeln eigentlich was aufgefallen?

Und nun schaue ich mir ein bißchen wehmütig eure letzten Lacke in der Galerie an und wüsste gern, wie es nun weitergeht... :) Na, Lena & Cyw?

Kommentare :

  1. Wunderwunderschön. <3

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig gut der Nagellack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch wirklich ein Träumchen! :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Toootaaaal schön! Der Schimmer ist jawohl mal der Hammer. Erinnert mich von der Farbkombi ein bisschen an Dutch ya just love OPI? wobei bei dem OPI der Schimmer nicht so auffällig ist und das Violett etwas rotstichiger. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der ist weeeeit entfernt vom OPI. ;) Aber die Grundfarbe stimmt etwa.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Um den schleiche ich schon ewig herum, der Preis ist mir dann meistens einfach zu krass. Aber er ist schon ein tolles Teil...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte einfach nicht anders, hab ihn sogar vorbestellt, weil ich wusste, dass er einfach zu perfekt für mich ist. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der ist ja schöön! Welche Kamera bzw. welches Objektiv nutzt du für deine Bilder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit einer simplen Digitalkamera (Panasonic Lumix DMC-FT5). ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. OMG, wie wunderschön! Ich bin hin und weg. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaa, das bin ich auch immer wieder! :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Wunderschön, erst erschien der Lack so unscheinbar, fast gewohnlich in der Galerie.
    Aber nun OMG! was für ein Schmuckstück fantastisch
    und das beurteile ich nur nach den Fotos, ich kann mir vorstellen, live ist der Lack noch umwerfender

    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es auf den Punkt getroffen! :) Es ist sooo schwer, diese Schönheit wirklich echt auf Bildern festzuhalten. Aber ich freue mich, dass du ihn dir trotz erstem unscheinbaren Eindruck, näher angeguckt hast. :D

      LG Lotte

      Löschen
    2. meinstens sind es doch gerade die kleinen, unscheinbaren Dinge, die einen am meistern überwaltigen. Jeder noch so kleiner Moment hat die Chance ein sehr großer zu sein
      Ich lasse mich gerne überraschen ;)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Da hast du vollkommen Recht! :)

      Löschen
  8. Eine sehr hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich lieeebe den Lack. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Der Lack ist einfach der Hammer!!! Total schön!

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein heiliger Lack, der wird nur zu besonderen Momenten rausgeholt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Wow, was für ein Lack! Dieses lila kann auc mich überzeugen, wunderschön! Und eine gute Wahl fürs Finale!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Oooh, ein Lila, das gefällt - ich hab's geschafft! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Hach... *schmacht* So ein toller Lack! Der Lilaton ist einfach der Wahnsinn, die Partikelchen dazu der Knüller und ich bin einfach geplättet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er nicht so schweineteuer wäre, wüsste ich jetzt ein Geburtstagsgeschenk für dich... ^^ Ich seh das genauso wie du. :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Bloß nicht, dann würde ich ja nur noch den Lack lackieren :P

      Löschen
    3. Ja, das wäre auch langweilig... ^^

      Löschen
  12. Wow, ich glaube da hätte ich mich auch nicht zwischen den ganzen Fotos entscheiden können. Der ist ja wirklich traumhaft schön!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte mir schon Hilfe holen beim "Kürzen" des Beitrags. ;) Hab es dann aber doch selbst geschafft.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs