[Lacke in Farbe... und bunt!] El Corazón Magic Berry Princess

16. Juli 2014

Wenn ich eine neue Marke austeste und sie so schön einfach zu bekommen ist und dabei noch ansatzweise günstig, dann gebe ich mich ja nicht mit einem einzelnen Test zufrieden... ^^ Und deswegen gibt es heute das Schwesterchen vom El Corazón Magic Sparkling Sea. Wie praktisch, dass bei "Lacke in Farbe... und bunt!" sowieso MAGENTA dran ist - wie geplant, was?

El Corazón Magic Berry Princess


Ein Magenta in einer wunderschön schimmernden und glitterigen Form. Als ich den Lack trug, hat die Sonne aber so gleißend geschienen, dass ich keine sonnigen Bilder machen konnte. Das hat einfach zu sehr geblendet.


Wie die funkelnde See enthält auch dieser (leicht jellyartige) Basislack eine Vielzahl an Glitterteilchen. Im Gegensatz zum türkisen Brüderchen liegt der Schimmer hier aber nicht "auf der Farbe", sondern versinkt in der farbigen Basis. So sieht man den Schimmer eher als pinkig und magentafarben; nur zwischendurch blitzt es mal golden hervor.




Auch hier habe ich zwei Schichten lackiert, die sich sehr gut auftragen ließen. Die Trocknung war sehr gut und ich habe kein Topcoat darüber getragen. Auf den versuchten sonnigen Bildern hätte man eine dritte Schicht empfehlen können, aber in ganz normalem Licht sind da keine Flecken zu erkennen.


Ich bin also wieder völlig zufrieden mit dieser Marke und werde euch bestimmt noch weitere Lacke zeigen. ;) Aber nun wüsste ich gern, welche Farbe noch übrig ist für diese Runde? Oder sind wir schon am Ende, liebe Lena & Cyw?

Kommentare :

  1. Auf dem vorletzten Bild finde ich den goldenen Schimmer wunderhübsch. Toller Lack :) Schöne Grundfarbe. Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Mir gefällt er auch außerordentlich.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Auch wieder sehr hübsch, ich glaube die Marke muss ich mir auch mal ansehen.
    Kleine Anmerkung allerdings: der Akzent müsste in die andere Richtung gehen ("el corazón"), im Spanischen geht soweit ich weiß nur ´ , nicht wie im Französischen auch ` und ^. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so kommt es. Ich war extra sorgfältig und hab immer wieder nach dem Akzent geguckt und dann genau den falschen genommen. Sooorry und danke für deinen Hinweis! :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. :P Ja, so ist das manchmal, aber ist ja auch nicht schlimm. ;)

      Löschen
  3. Ich war schon gespannt auf deine Wahl. xD Ich habe fest damit gerechnet das es nicht nur ein schnödes Magenta ist sondern doch ein Schimmer oder Glitzer mit rein muss. ^^ Steht dir wirklich super. Mir wäre es too much. xD Aber bei dir sieht es immer gut aus. Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie süß von dir! :) Danke! Bin ich so durchschaubar? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der Schimmer macht aus dem Lack echt was Besonderes. Mir gefällt er total gut, ich wollte auch schon lange mal Lacke von der Marke ausprobieren. Du treibst mich damit immer weiter in diese Richtung. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich bin schlimm. :) Aber die lohnen sich wirklich und haben ein sooooo breit gefächertes Sortiment!

      LG Lotte

      Löschen
  5. Eine tolle Farbe, die genau mein Geschmack betrifft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir liegt man mit so einem Lack auch immer richtig. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oooooh Mann, schon wieder so ein wunderschöner Lack von denen!! Wie gemein... der sieht wunderschön aus, grade auf dem vorletzten Bild, da möchte man auf die Knie fallen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach nur. ;) Da so vor mir wäre noch Platz zum Fallen. ^^ Ich finde ihn auch so schön!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich mag ihn. Sehr sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Er ist auch wirklich toll.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Hach, das ist aber auch ein hübsches Stück - der Schimmer gefällt mir sehr gut! Aber die Grundfarbe ist ja auch mal nicht zu verachten - tolle Auswahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Schimmer wäre er aber nur halb so toll! :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Die Marke sagt mir gar nix, aber er ist wirklich ein Prachtstück! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke musst du dir wirklich angucken. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs