[Lacke in Farbe... und bunt!] A- England Sleeping Palace

9. Juli 2014

Nun sind wir schon bei Woche #33 in Runde 2 von "Lacke in Farbe... und bunt!". Das ist eine wahnsinnig lange Zeit, die wir nun schon jeden Mittwoch zusammen eine Farbe zeigen. Und ich gebe zu, so langsam komme ich an meine Grenzen. Nicht, dass ich nicht genug Lacke hätte, aber so manche Nuancen und genaue Farbtöne werden schon schwierig zu treffen. Es kann ja nicht alles einfach Pink sein, was?

Für AUBERGINE habe ich mich jetzt für einen Lack entschieden, der vielleicht nicht perfekt dazu passt. Es wäre wohl eher ein Pflaumenschwarz... Aber ich nehme mir jetzt mal die Freiheit heraus, denn wunderschön ist er trotzdem. :)

A- England Sleeping Palace


Wie bereits erwähnt, kann man ihn farblich jetzt zwischen einem Aubergine und einem sehr dunklen Pflaumenlila einordnen. Und in echter Adina Manier hat er einen verträumten, beinahe über den Nägeln schwebenden Holoeffekt.


Der Lack ist sensationell pigmentiert und mit Sorgfalt kann man schon mit einer Schicht durchkommen. Ich finde ihn beinahe zu pigmentiert, da er sich dadurch schon ein wenig dickflüssig lackieren lässt. (da könnten ein paar Tropfen Verdünner gut tun ^^)



Auf meinen Bildern seht ihr also zwei dünne Schichten, die sich auch wunderbar selbst ebnen. Die Trockenzeit ist absolut fix und ich habe auf ein Topcoat verzichtet, weil ich dieses "unglänzende" Finish bei dieser Farbe mag.


Dieser zurückhaltende und doch zauberhafte Holoeffekt ist ja mittlerweile fast ein Markenzeichen der A- England Lacke und wie bei Dancing With Nureyev, Dragon und Briar Rose finde ich ihn auch hier absolut passend.


Ich musste auch kurz an Layla Misty Blush denken, muss aber sagen, dass diese Lacke sich zwar farblich und auch holotechnisch ähneln, Sleeping Palace jedoch weitaus dunkler ist und einen dezenteren Holoeffekt besitzt.


Welchen findet ihr denn schöner?
Und was meint ihr, welche Farbe wir nächste Woche für Lena & Cyw lackieren?

Kommentare :

  1. Ja, der ist schon recht dunkel, aber geht je nach Licht auf jeden Fall noch als Aubergine durch :) Sehr schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich sag dir, der Effekt ist zauberhaft. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wirklich traumhaft! Ich finde ihn einfach nur schön! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, der geht mehr als super als Aubergine durch. :) Holo geht ja eh immer und der ist echt toll. :)

    Wo bekommt man eigentlich A-England-Lacke? Ich hab schon einige hübsche Exemplare gesehen, aber kein Plan, wo man sie bekommt. :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich liebe ihn einfach. :)

      A- England gibt es in verschiedenen Onlineshops, am Besten in den Niederlanden z.Bsp. bei PrettyPolish oder HypnoticPolish.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Tolle Farbe und noch schönerer Lack.. Gefällt mir wahnsinnig gut.. Und ich muss jetzt endlich mal einen A-England Lack bestellen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! :) Ich freu mich schon auf Adinas neue Kollektion. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wooow einfach ein toller Lack. Ich mag es gerne glitzerig.<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir gefällt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Waaaah mein Favorit bisher! Sooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! :) Ich seh ihn auch so gern auf meinen Nägeln!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Findest du ernsthaft, dass Pflaumen und Auberginen so wahnsinnig unterschiedlich aussehen? :D Also für mich ist dein Lack aubergine - und wunderschön noch dazu! Da hast du heute ja lustigerweise gleich zwei tolle Lacke beigetragen, zumindest indirekt - der Wet'n'Wild von Lena ist auch klasse (dieser Schimmer!)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Weil nur einen Lack beitragen ja mittlerweile zu einfach wäre... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich finde ja Pflaume und Aubergine sind fast der gleiche Farbton, von daher mehr als passend, besonders mit diesem schönen Holo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch. Er ist einfach schön. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Die Farbe ist der Hammer, sieht toll aus und glitzert himmlisch :)

    Liebe Grüße
    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig hübsch. A-england hat allgemein sehr schöne Lacke, da muss ich mir wohl auch bald mal welche zulegen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's dir! Diese zarten Holos sind einfach so schön! Und bald müsste eine neue Kollektion kommen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Was für ein zauberhafter Lack! Ich kann garnicht mehr wegschauen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht's dir wie mir... :D

      LG Lotte

      Löschen
  12. Mal wieder ein ausgesprochen schöner Lack von A England.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Und der wäre farblich sogar was für dich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  13. was soll man dazu anderes sagen als: woooooow!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du - mehr fällt mir auch nicht mehr ein! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  14. *hach* Zauberhaft! Trotz der dunklen Farbe ist der Lack irgendwie zart geblieben und fein - einfach wunderschön anzusehen :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs